Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Alpha Crypt Light

  1. #1
    Garret
    Gast

    Alpha Crypt Light

    Ich habe einen Sony KDL37V5800 mit einem Kartenschacht.Kurz nach dem kauf habe ich mir ein Sky Abo gegönnt.Im Anfang lief alles super,einige Zeit später gab es Probleme.Ab und zu, wenn ich die Programme rauf und runter schalte hängt sich alles auf.Dann erscheint folgende Meldung(kein Modul vorhanden)Schalte ich auf andere Programme zeigt das Gerät an (keine Satelitenverbindung)Wenn ich das Modul aus dem Karetnschacht entferne funktionieren alle Programme wieder(ZDF ARD usw)Ca 2 Minuten später funktionieren auch die Programme von Sky wieder(mit gestecktem Modul.)
    Habe ein Alpha Crypt Light Modul.Hat jemand eine Ahnung wo der Fehlerteufel liegt?
    MfG
    Garret

  2. #2
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist die aktuelle soft auf dem sony und dem modul ?
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  3. #3
    Garret
    Gast
    Der Sony hat die aktuelle Version drauf.Bei dem Modul geht es leider nicht.Wenn ich das Update starte kommt folgendes(Alpha Crypt Light.Keine Applikationen gefunden)

    MfG

    Garret

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Ist das ein Original AC es sind nämlich Fälchungen im Umlauf zur Zeit ist ein Update auf ORF 1 verfügbar geh mal auf ORF1 und Teste mal ob ein Update geht wenn nicht ist das AC eine Fälschung oder Defekt. Wichtig update nur auf ORF 1 ich habe am Freitag das Update gemacht ging super .

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    448
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Hallo,

    manchmal ist es Receiver-abhängig, ob ein Update ausgeführt werden kann!
    Eventuell mal bei einem Bekannten mit Astra-Empfang und Satreceiver inkl.
    CI-Schacht versuchen.

    MfG schakal007

  6. #6
    Garret
    Gast
    Hallo Schakal007 hallo geromino, der Receiver ist im Sony integriert.Das Modul war beim Aboabschluss dabei.

    MfG

    Garret

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    448
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Na,

    unabhängig davon: welche Version ist auf dem Modul und wie satfan schon schrieb:
    ist auf dem TV die aktuellste Soft drauf?
    Das das Modul dabei war bedeutet ja eben nicht, das auch die neueste Softversion
    enthalten ist!

    MfG schakal007

  8. #8
    Garret
    Gast
    Der Sony hat die Aktuelle Soft,das habe ich doch schon geschrieben.Und das Modul lässt sich nicht updaten(habe ich auch schon erwähnt).

    MfG

    Garret

  9. #9
    Garret
    Gast
    Hallo,habe es geschafft ein Update für das Modul herunter zu laden.Wusste nicht das man das Update nur über einen ORF Sender bekommt.Ich hoffe das sich dadurch mein Problem gelöst hat.

    MfG

    Garret

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Garret Beitrag anzeigen
    Hallo,habe es geschafft ein Update für das Modul herunter zu laden.Wusste nicht das man das Update nur über einen ORF Sender bekommt.Ich hoffe das sich dadurch mein Problem gelöst hat.
    MfG
    Garret
    Habe ich Dir oben aber geschrieben das es nur über ORF geht !

  11. #11
    Garret
    Gast
    Hallo geronimo,habe ich wohl überlesen.Sollte vieleicht öffter mal meine Brille aufsetzen

    MfG

    Garret

Ähnliche Themen

  1. Frage Alpha Crypt Modul und Sky
    Von Prego im Forum CI - Module
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.14, 11:09
  2. Alpha Crypt Light Modul
    Von Heval im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 17:03
  3. Alpha Crypt Light
    Von Reiner1 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 20:01
  4. (V) Alpha Crypt Light
    Von Brillo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 11:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •