Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HD+-Karte HD02, welches CI-Modul?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HD+-Karte HD02, welches CI-Modul?

    Hi,

    ich habe einen Humax iCord HD 500-Receiver, also den ohne CI+-Slot, würde aber trotzdem gerne auch die HD+-Sender schauen können. Nun habe ich hier eine HD+-Karte in der Version HD02. Mit meinem Alphacrypt Classic CI-Modul klappt's leider nicht, auch nicht mit dem GIGA Blue Twin Cam-Modul, beides jeweils mit der neuesten Firmware-Version. Das teure Legacy-CI-Modul samt HD01-Karte von der HDPlus-Webseite möchte ich mir eigentlich nur für HD+ nicht extra zulegen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass eine HD02-Karte mit einem Unicam- oder mit einem Diablo 2-Modul funktionieren könnte.

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dazu vielleicht ein paar Hinweise geben könntet.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Arthur

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    66
    Beiträge
    142
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Arturio03 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe einen Humax iCord HD 500-Receiver, also den ohne CI+-Slot, würde aber trotzdem gerne auch die HD+-Sender schauen können. Nun habe ich hier eine HD+-Karte in der Version HD02. Mit meinem Alphacrypt Classic CI-Modul klappt's leider nicht, auch nicht mit dem GIGA Blue Twin Cam-Modul, beides jeweils mit der neuesten Firmware-Version. Das teure Legacy-CI-Modul samt HD01-Karte von der HDPlus-Webseite möchte ich mir eigentlich nur für HD+ nicht extra zulegen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass eine HD02-Karte mit einem Unicam- oder mit einem Diablo 2-Modul funktionieren könnte.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dazu vielleicht ein paar Hinweise geben könntet.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Arthur
    "HD02-Karte mit einem Unicam"
    Das kann ich bestätigen. Habe ich selber in meiner Argus Vip laufen.

    Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
    2x Edision Argus Vip mit ILTV
    1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
    1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
    Sky Komplett mit HD+

Ähnliche Themen

  1. Neuer Receiver Technisat aber V13 Karte, Welches Modul
    Von nullproblemo im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 12:02
  2. Welches Modul für Humax Icord HD und V13 Karte ?
    Von michel71 im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 16:27
  3. Neue ORF Irdeto Karte welches CI Modul
    Von beelzebub im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 21:35
  4. Welches CI-Modul u. Karte??
    Von Junior2002 im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •