Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sky Karte in der Humax 5400?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky Karte in der Humax 5400?

    Hallo,

    ich bin seit heute neu hier im Forum und habe natürlich eine Frage über meine Sky (Premiere) Karte V13 für Sat TV.

    Kann ich mit meiner Sky/Premiere Karte V13 in der Humax 5400 Sky empfangen?
    Z.Zt. benutze ich die Karte in einer Sky zertifizierten Sat Box (Thomson).

    Brauche ich vielleicht ein bestimmtes CI Modul, wenn ja, welches?

    Ich habe auch einen LCD TV (Phillips) mit CI Slot. Welches CI Modul muß ich haben um mit meiner Sky/Premiere Karte V13 fern zu sehen?

    Das waren Fragen für den ersten Thread genug.

    MfG-
    apal1947

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi apal

    bestell dir doch einfach ne Sat karte von sky

    die läuft nämlich im internen kartenschacht



    gruß ugur!

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Sky Karte in der Humax 5400?

    Zitat Zitat von Ugur Beitrag anzeigen
    hi apal
    bestell dir doch einfach ne Sat karte von sky
    die läuft nämlich im internen kartenschacht
    gruß ugur!
    Hallo Ugur,
    lese mal richtig meinen Thread durch.
    Meine Karte ist eine Sky Sat Karte mit dem Bundesliga incl. World Abo für 16,90 Euro.
    Welcher interner Kartenschacht meinst du, es gibt hier drei Möglichkeiten:
    Humax 5400 mit einem CI Modul oder Humax 5400 ohne CI Modul, oder der interne Kartenschacht meines Phillips Fernseher (ich habe in der Bedienungsanleitung nach gelesen, er hat einen Steckplatz für ein CA Modul und man kann es mit einem CI+ Modul betreiben)?
    Was ist der Unterschied von einem CA Modul, CI Modul und einem CI+ Modul.
    Entschuldigt bitte meine vielleicht doofen Fragen, aber ich bin ein absoluter Newbie.
    MfG.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ein Diablo Light Modul läuft auch mit der V13-Karte im Humax 5400. Hab ich selbst getestet.
    preislich gegenüber den anderen Modulen vllt. zu überlegen.

    für Aktivierung/Freischaltung der Karte (z.b. für Select PPV) musst Du aber dann weiterhin den Thomson-Receiver nutzen, da das Diablo keine Freischaltung durchläßt.

    Wenn Du den Thomson gar nicht mehr nutzen willst, könntest Du versuchen die V13 bei sky in eine S02 zu tauschen, dann solltest Du aber eine Ser-Nr eines entsprechenden Receivers, z.b. d-box2 parat haben.
    (das meinte Ugur wahrscheinlich mit Sat-Karte, die S02 läuft im internen Kartenleser vom Humax 5400)
    Mit einer S02 ist man insgesamt flexibler - nur dann wäre ein anderes Modul für den LCD-TV besser (wie von stranger1 empfohlen), wegen der Freischaltungen sicher dann besser..
    Geändert von TMF (27.01.11 um 18:37 Uhr)

  5. #5
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Du den Thomson gar nicht mehr nutzen willst, könntest Du versuchen die V13 bei sky in eine S02 zu tauschen, dann solltest Du aber eine Ser-Nr eines entsprechenden Receivers, z.b. d-box2 parat haben.
    (das meinte Ugur wahrscheinlich mit Sat-Karte, die S02 läuft im internen Kartenleser vom Humax 5400)
    Mit einer S02 ist man insgesamt flexibler.[/QUOTE]


    Aha....dachte das eine V13 im internen Schacht des Hummis läuft.
    Nur halt kein CS möglich.....dachte ich....


    Da bin ich ja froh, das ich ne S02 Karte bekomen habe.

    Gruß Nullproblemo

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @tmf

    genau das meinte ich


    einfach die SO2 karte im internen kartenschacht vom humi und es läuft




    gruß ugur

Ähnliche Themen

  1. Humax 5400 - Karte ?
    Von petzi14 im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •