Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein LcD LG 32LC52 geht oft nicht mehr an !!!!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Mein LcD LG 32LC52 geht oft nicht mehr an !!!!

    HI ,
    und zwar habe ich das Problem das mein Lcd von Lg wenn er mehrere Stunden zb über Nacht aus war ,er Morgens nicht richtig an gehen will wenn ich versuche ihn mit der Fernbedienung oder am LcD selbst anzumachen geht er einfach wieder aus.
    Erst nach einigen 10-15 versuchen ihn anzumachen bleibt er an ,doch dann fängt er einfach an selbst zwischen den Programmen hin und her zu schalten so ca 1 min bevor ich dann endlich selbst schalten kann.

    habe schon geschaut ob irgendein Signal mein fernseher stört aber habe nichts gefunden ich hoffe man mir hier helfen und ich habe das Thema richtig hier ins Forum geschrieben,

    Gruß Malle

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    458
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schaut nach elektronicschaden aus !

    bei den flats kannst selber nichts mehr machen d h werkstatt

  3. #3
    Stammuser Avatar von golfr32
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    255
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat dein Gerät denn noch Garantie???
    Ansonsten kannste ihn ja wie zeus schon sagt in die Werkstatt bringen oder einfach mal bei lg anrufen und nachfragen ob die ein downloadportal auf ihrer seite anbieten und eine neue firmeware downloaden...
    vielleicht hilfts ja...
    bei samsung gibt es sowas und das für TV Musik Anlagen etc

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da sind Elkos aufgebläht,das heißt, öffnen und im Netzteil nach aufgeblasenen Elkos suchen und die wechseln,für einen Techniker eine Kleinigkeit,ist bei LG leider mehr die Regel als die Ausnahme.

  5. #5
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Da sind Elkos aufgebläht,das heißt, öffnen und im Netzteil nach aufgeblasenen Elkos suchen und die wechseln,für einen Techniker eine Kleinigkeit,ist bei LG leider mehr die Regel als die Ausnahme.
    genau so isses. Hab das gleiche schon mal bei Samsung durch. Der Tip von Musicnapper passt 100%.

Ähnliche Themen

  1. Mein Server geht nicht Hilfe
    Von elochso im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:54
  2. paragon partition manager bootmanager - komme nicht mehr in mein system
    Von albatos im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 12:18
  3. Prem HD geht nicht mit Ana?Wo liegt mein Fehler?
    Von sekretär im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •