Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gran Turismo 5 HD

  1. #1
    Mitglied Avatar von mkmind
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gran Turismo 5 HD

    Seit heute wird bei Amazon das laaaaaang erwartete Gran Turismo 5 ausgeliefert. Meine Bestellung ist jetzt im Postversand und soll morgen eintreffen.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    126
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    am 8 vorbestellt und noch nicht versand grrrr. Das von meinem Brother wurde gestern bei Amazon versand hmm

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von mkmind
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo.
    Spec A und B Lizenzen sind nun schon mal erledigt.
    Was auffällt ist die schei.... Musik. Wenn man die Lizenzen macht, was alles für so eine Rechenleistung viiiel zu Langsam von statten geht, nerft die Musik schon.
    Die NORDSCHLEIFE ist nicht sichtbar, zumindest kann ich die nicht finden, auch im Arkade nicht. Ich hoffe die ist dabei! Man muss sich auch erstmal ein Auto Kaufen, bevor man die Lizenzen machen kann. Da braucht man eigentlich kein eigenes Auto für, kann nur welche dazugewinnen...

    Ein bisschen mehr Dreck im Bild wäre auch nicht so schlecht gewesen, denn es sieht stellenweise sehr Digital aus.

    Wenn ich da an GT4 denke, fand ich das Gefühl beim fahren im Controller noch authentischer. Analogpad wie Lenkrad.

    Aber vieleicht wird das noch besser, denn bis jetzt haben die Autos ja auch noch kaum DRUCK.

    MFG mkmind
    Geändert von mkmind (23.11.10 um 21:46 Uhr) Grund: Schreibfehler

  4. #4
    Stammuser Avatar von biftekaki
    Registriert seit
    Oct 2005
    Alter
    41
    Beiträge
    432
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann man das spiel offline spielen oder braucht man immer eine inet verbindung mit der ps3?
    ich bin offline zocker deswegen.ich habe irgendwann gelesen das es ohne inet nicht richtig fukntioniert.
    thanks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •