Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Octagon 1028p cccam server redcam sky hd+

  1. #1
    Mitglied Avatar von cm630et
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Octagon 1028p cccam server redcam sky hd+

    Hallo ich möchte meinen octagon 1028p als server machen für cardsharing. habe sky v13 unten
    sowie hd+ karte oben.


    was muss ich nun wo in den octagon.config, bzw.users bzw. alles andere eintragen

    alle haben eine dyndns addresse und ich weis nach lesen von tausend sachen nicht mehr wo hintn und vorne ist! Gibts denn nicht mal eine gute -anleitung!

    BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEE HELFEN

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CCcam für Octagon 1028?

    Ich kann dein Problem leider nur zu gut verstehen, aber ich kann dir leider keine Lösung anbieten. Schreib das auch nur, weil ich mir ebenfalls Hilfe von kompetenten Leuten erhoffe
    Ich frag mich z-b. ob es für die Octagon 1028 ein CCcam Modul gibt und wenn ja ist das dann geeignet zum CS im Homenetzwerk?
    Vielen Dank
    Jeff

Ähnliche Themen

  1. cccam client > cccam server > mgcamd Server geht das ?
    Von Darky007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 19:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 01:28
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 08:08
  4. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 23:28
  5. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •