Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HD Kanäle bleiben dunkel

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HD Kanäle bleiben dunkel

    Hallo Zusammen!
    Ich betreibe mit meinem Kollegen CS über das I-Net. Er besitzt ein Voll-Abo von Sky incl. HD und hat Kabelanschluß (KD). Er besitzt somit eine D02 Karte.
    Zum Sharen benutzen wir cccam.
    Ich selber habe Sat und als "Hauptbox" eine Reelbox Avantgarde. Hier werden auch alle Programme "hell". Als 2. Box habe ich mir eine DM 500 HD zugelegt, damit ich im Gästezimmer bei mir auch schauen kann. Nun ist das Problem, dass ich zwar alle SD-Kanäle "hell" habe allerdings gehen die HD-Kanäle nicht auf.
    Meine DM 500 HD ist als F-Line auf der Reelbox eingetragen.

    Was kann ich tun damit auch die HD-Kanäle "hell" werden?

    Gruß

    Brandy189

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, noch eine Line vom Kollegen, ist auch besser für den Share, sonst geht ein Hop verloren, sozusagen. Deine DM wär dann bestenfalls auf Hop 2, eher auf 3.



    Tank

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @sammy909
    Meinst du das es etwas mit der CCCam zu tun hat?
    Ich vermute das es etwas mit dem "Mapping" auf sich hat, da die Reelbox eine interne Datei hat die von 1833 -> 1702 u. 1834 -> 1722 mappt. Das mach die Dream ja nicht. Es ist aber nur eine Vermutung.
    Gibt es eine solche Möglichkeit auch für die Dream, Clientseitig zu mappen?

    Oder ist es wirklich die letzte Möglichkeit Serverseitig (also bei meinem Kollegen) zu mappen?

    Oder gibt es die Möglichkeit noch zusätzlich auf meiner Reelbox etwas zu ändern (OSCAM o.ä.)?

    Gruß

    Brandy189

Ähnliche Themen

  1. sky und HD+ sender bleiben dunkel
    Von TÜR im Forum Dreambox 7020 HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 07:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 09:03
  3. spiele bleiben dunkel
    Von crx im Forum Computer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •