Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: NovaBox HD 831 in DE ?

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HILFE!!!

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute kann mir Bitte jemand felfen! Habe eine novabox hd 831 aus griechenland! Habe bis vor kurzem alles empfangen. Jetzt glaube ich habe falsche PIN eingegeben und reagiert kaum von der Fernbedienung nur lautstaerke und ausschalten. Ein sender und nichts mehr. Wie kann mann das so machen daß die Maske für eingabe des Pin kommt!!
    Bitte helft mir!

  3. #18
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sardam Beitrag anzeigen
    Hallo Leute kann mir Bitte jemand felfen! Habe eine novabox hd 831 aus griechenland! Habe bis vor kurzem alles empfangen. Jetzt glaube ich habe falsche PIN eingegeben und reagiert kaum von der Fernbedienung nur lautstaerke und ausschalten. Ein sender und nichts mehr. Wie kann mann das so machen daß die Maske für eingabe des Pin kommt!!
    Bitte helft mir!

    ..Warum brauchst dern PIN.Der von novabox ist 1 2 3 4 (glaube).
    ..Wen nicht geht bei nova anrufen das du ein falsche PIN eingegeben hast.

  4. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    Also bei mir ging die 831 mit einer Multisatanlage, nachdem ich das Netzwerkkabel eingesteckt hatte sofort. Vorher im Diseque Menue die Einstellung 2 of 4 gemacht, da Hotbird auf dem 2.ten Eingang lag.
    Anders hab ich kein Signal erhalten.
    Ist schon eine komische Box.
    Würde ich mir so nie zulegen. Aber was willst du machen, wenn darauf angewiesen bist.

    bei einem anderen Bekannten, der auch eine Multisatanlage hat, ging es erst nach einem Tausch der Anlage. Habe da eine 17/xx genommen mit Diseque 2.0 Unterstützung. Dann gings über die Menüeinstellung Diseque 2 of 4.
    Geändert von pappnase67 (08.12.12 um 21:50 Uhr)

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    Ich habe eine Lösung aber ob es mit deine Open Box geht kann ich nicht sagen.

    Nova receiver funktioniert nicht mit Multisatanlage ( Multisatanlage ist ein Gerät was durch ein Kabel z.b Hotbird und Astra gleichzeitig schickt)
    Ich habe die Edision 2620 genommen und mit dem Antennenkabel von der Satanlage angeschlossen dann habe ich ein Antennenkabel von Edision 2620 auf der Nova Box angeschlossen ( Edision 2620 Anschluss Out und dann auf Nova Box Eingang) und so ist das Problem beseitigt .

    Das Problem mit der Nova Box und Multisatanlage ist bekannt und das haben viele. Nova will 30 Euro damit sie einen Techniker schickt. Die 30 Euro bleiben bei mir in der Tasche und habe es selber gelöst. Sogar am Telefon konnten die mir nicht weiterhelfen. Echt traurig.

    Wenn du die Edision 2620 kaufst brauchst du die nur in Standby haben dann funkt die Nova box auch.
    Beim Humax 5400 geht es auch aber die Box muss an sein.

  6. #21
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    Bei meinen Eltern geht die Box seit dem Unwetter letzte Woche garnicht zeigt kein Signal an lnb gewechselt hat nichts gebracht Kabel ist ok meine Dreambix angeschlossen geht aber die pace 831 zickt rum hab das mit dem Update Probiert hat nichts geholfen was einer noch ein Rat?

  7. #22
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    ..Hi.Wem deine DreamBox in die anlage funkz. dann ist der nova-box defekt. mfg
    Edision PICCOLLO 3in1 plus CI
    Selfsat H50D1+SELFSAT HH90 DiseqC Motor

    ISP Deutsche Telekom DSL 6000.
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050
    dLAN® 200 AV Wireless N Starter Kit+

  8. #23
    Mitglied Avatar von ooldman
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    69
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    kann man die nova-card jetzt auch in ner anderen box betreiben? ich frag das weil nova immer noch als cs angeboten wird und ein bekannter sich ne card kaufen möchte. oder is das garnich möglich nur ne card zu erwerben?
    ευχαριστώ εκ των προτέρων τους φίλους!

  9. #24
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    ..Hi.Leider nicht,die karte ist verheiratet mit den box der ausgeliefert wird.(etwa wie fingerprind,serie nummer von karte mit serie nummer von box)Das heisst auch in einer andere novabox nicht. ..Und c/s ist seit lang nicht mehr möglich,die das schreiben haben vergesen von ihre liste zu streichen. ..Was noch lauft ist IPTV und zwar von pay server mit nur 2 kanäle von nova und manche von ote-tv.Das funkz.aber nicht immer. mfg
    Edision PICCOLLO 3in1 plus CI
    Selfsat H50D1+SELFSAT HH90 DiseqC Motor

    ISP Deutsche Telekom DSL 6000.
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050
    dLAN® 200 AV Wireless N Starter Kit+

  10. #25
    Mitglied Avatar von ooldman
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    69
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: NovaBox HD 831 in DE ?

    thx @kostas1!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •