Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samsung DVD-HR735 erkennt DVD-R nicht

  1. #1
    Mitglied Avatar von se7en-
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Samsung DVD-HR735 erkennt DVD-R nicht

    Habe bisher keine Probleme gehabt, meine Aufnahmen von HDD auf DVD-R zu kopieren. Nun spuckt das Laufwerk die DVD jedes Mal mit der Meldung "Die Disk kann weder abgespielt noch beschrieben werden. Bitte Disk überprüfen!" wieder aus... Gibt es irgendeine Einstellung, die ich irrtümlich verändert habe, die dieses Verhalten wieder rückgängig machen kann - oder kann ich das ganze gerät durch einen Trick wieder zurücksetzen (ohne die Festplatte zu löschen)?
    Danke vorab für jede Hilfe!!
    Se7en

  2. #2
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    - Vor Allem bei Spindelware kann man auch bei "Markenware" unangenehme Überraschungen erleben, wobei die Qualität selbst innerhalb einer Spindel stark schwanken kann.

    - Laufwerk erneuern und software aktualisieren
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

Ähnliche Themen

  1. Philips DSR 5005 erkennt smartkart nicht!?
    Von JackHunter im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 22:46
  2. edision 2620cxci erkennt irdeto 2 karte nicht
    Von biftekaki im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 13:02
  3. ThinkCentre A51 erkennt RAM nicht vollständig
    Von aika im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •