Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CS mit dbox2 -> Hilfestellung

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS mit dbox2 -> Hilfestellung

    Hallo ihr lieben.
    ich habe jetz seit langer Zeit malwieder meine Dboxen2 aus dem Keller gekramt und möchte gerne bei CS einsteigen. Leider habe ich das noch nie gemacht.

    Ich hab jetz auch schon viele Guides und Hilfen gelesen.

    Kommende Woche lasse ich dann eine Multicam in meine dbox2 einbauen.
    Jetz hätt ich aber noch ein paar fragen an euch. Soweit ich gelesen habe, brauche ich eine NewCS und die CCcam, richtig ?

    Ich habe mich jetz nach folgendem Guide gehalten .: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129132

    Aber ich bekomme leider die Sky-Kanäle nicht hell. Hab auch ne S02 Karte.. oder benötige ich selbst dafür schon eine Multicam ?

    Nun bräuchte ich aber auch noch eine Hilfstellung zwecks der C und F-line.. also wie ich das genau mache was ich da einzutragen habe etc, kann mir da wer helfen ?

    Vielen dank
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Mitternacht87 (18.07.10 um 17:22 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So lange du kein Multicam hast läuft die s02 nur mit camd2 im orginal Slot. Die F: und C: Linie ist eigentlich selbst erklärend. Schau dir die Anleitungen nochmal an. Es ist wirklich einfach.
    Geändert von Tomyslav (18.07.10 um 18:04 Uhr)
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    So lange du kein Multicam hast läuft die s02 nur mit camd2 im orginal Slot. Die F: und C: Linie ist eigentlich selbst erklärend. Schau dir die Anleitungen nochmal an. Es ist wirklich einfach.

    Hi Tomy,
    ich bedanke mich erstmal dass du dir überhaupt die mühe gemacht hast mir zu antworten. Meistens wird so eine Frage ja gerne ignoriert oder man wird direkt mit einem Link weiterverwiesen :)

    Wie sich rausgestellt hat, hast du recht. Sky läuft gerade im originalslot unter der camd2 problemlos. Ich meld mich dann nochmal, wenn ich meine multi eingebaut habe, falls ich da noch ein poaar fragen hätte ja ?

    Achja Tomy, hast du vll noch einen Tip für mich welches Image ich aktuell am besten nutzen sollte ? Meines ist von 2008.. eines wo auch ein online-update für die EMUs möglich wäre.

    Danke im Voraus.

  4. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Images sind "Geschmacksache", ich bin immer mit dem Keywelt Image sehr gut zu recht gekommen, es gibt aber auch andere gute.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    genau das is so ne Sache mit dem Image!
    Ich habe das MD-Image Version 5.41 (Komplett) auf der Box.
    da kannst Du halt alles schön Online installieren!
    Gruß
    Beisswurst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 14:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 14:31
  4. CS Dbox2 als server dbox2 und Kathi 910 als client
    Von dody0007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 21:59
  5. Tausche Dbox2+1 Kabel gegen Dbox2 Sat
    Von Tekken im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •