Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vizyon 820 HD macht Probleme

  1. #1
    egon223
    Gast

    Vizyon 820 HD macht Probleme

    Hallo.
    Ich habe gerade eine Vizyon 820 HD Kabel eines Bekannten hier. Es gibt ein wirklich komisches Problem bei der Box.
    Das Teil lässt sich nur sehr schwer flashen, ettliche Versuche sind nötig um die Box zum Update zu Bewegen. Egal bei welchem Image.
    Außerdem scheint sie nicht ohne Serielle Verbindung zum PC in den Updatemodus zu gehen. Dabei ists egal welche Anwendung den Port öffnet, geht mit putty oder andren tools die Baudrate muss halt stimmen.
    Wenn ich dann das Image drauf habe, und das Serielle Kabel entferne, Bootet die box nicht mehr, und bleibt bei "BOOTING" hängen, auch die Power LED blinkt nicht.
    Wenn ich das Kabel wieder drann mache, Blinkt das Power LED und die Box startet. Anscheinend braucht die Box einen Aktiven COM Port. Es muss anscheinend nur der COM Port geöffnet sein, die Anwendung dafür ist egal, geht mit auch mit Putty oder andren tools die auf den COM Port zugreifen.
    Ich versteh das nicht. Egal welches Image ich versuche [auch original] das dre*** Teil bootet nicht ohne Kabel. Das kanns doch nicht sein. Liegt bei dem Teil ein Hardwaredefekt vor?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pdf log.pdf (58,0 KB, 470x aufgerufen)
    Geändert von egon223 (17.07.10 um 11:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. VORDRUCK Wochenbericht macht Probleme
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 22:33
  2. HD S2: PW-Kanal aufnehmen macht Probleme
    Von mitgliedname im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 10:02
  3. SP3 für Windows XP macht Probleme auf AMD-Systemen
    Von fritzmuellerde im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 07:59
  4. T-Online macht bei T-DSL Kündigung Probleme
    Von Scout im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •