Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: --- Welche Hardware für einfaches CS ??? Festplatte LAN Twin-Receiver ???

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question --- Welche Hardware für einfaches CS ??? Festplatte LAN Twin-Receiver ???

    Hallo
    Hab mich schon heute den ganzen Tag hier durchs Forum gelesen.
    Ich sag nur ihr seit alle Freaks
    Guter Freund hatte mir den Link gegeben für eine Lösung die zu mir Passt. Aber leider finde ich nix vergleichbares was ich brauche für die Anforderungen.
    Vielleicht hat einer das selbe Problehm was ich habe und eine Lösung parat.
    So folgendes
    Da meine Eltern mich hauen werden wenn ich Löcher durch das ganze Haus bohre
    Ist meine Überlegung
    Der Twin-Receiver soll in der Abstellkammer stehen wo ein Netzwerkkabel schon liegt und das Sat-kabel. Über das Internet holt er sich den Schlüssel.
    Aber ich will Über mein PC auf den Receiver zugreifen und dem über Browser sagen was er alles auf Receiverplatte aufnehmen soll. Um dann den Film auf mein PC zu verschieben übers Netzwerk. Um den dann per VLC oder anderen Player auf mein PC anzuschauen.
    Jetzt meine Frage welches Gerät kommt dafür in Frage um das CS-Verschlüsselung zu Endfangen? Und dann stellt sich die Frage für mich wie groß die Festplatte sein muss?
    Also wie viel GB wird für 120Minuten HD Film gebraucht?
    Dreambox8000 kommt leider nicht für mich in frage da es ein ganzes Monatsgehalt für mich ist :-(
    Aber wie sieht es aus mit der Kathrein UFS 922? Ist das Gerät dafür geeignet für meine Anforderungen?
    Ich sag schon mal danke :-)
    Mit freundlichen Grüßen Anna M.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine Dream 800 tuts doch auch, wenn es nicht unbedingt ein Twin-Reciever sein muss ;). Wenn´s noch etwas billiger sein soll, dann eben ein 800er Clone.

    Bei einer 800er kannst du ja eine externe USB-Platte anschliessen, oder intern eine SATA verbauen (2.5 Zoll). Ein HD-Film braucht im Schnitt so 8-10GB.

    Wenn es unbedingt ein Twin sein muss, dann eine VU+ Duo Twin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.13, 14:36
  2. (T) TT S950 Twin Receiver 320 GB Festplatte
    Von tgrad im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 16:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 00:04
  4. Welcher SAT-Receiver mit Festplatte (Twin?)
    Von Leonotti im Forum Anfänger
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 14:01
  5. Topfield TF-4000 PVR Plus: Sat-Receiver mit Twin-Tuner und Festplatte
    Von fritzmuellerde im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 18:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •