Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 6303i Kontakte voll?

  1. #1
    Mitglied Avatar von azrael
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nokia 6303i Kontakte voll?

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit meinem neuen Nokia 6303i (Geschäftstelefon) habe die Kontakte von meinem alten 6300 über Bluetooth kopiert. Wahrscheinlich mehrmals jetzt wird im Telefonspeicher „leer“ angezeigt, wenn ich einen neuen Kontakt speichern will kommt Speicher voll. Bei der Speicheranzeige Telefon wird 4% belegt und 96% frei angezeigt. Kontakte auf SIM funktionieren ganz normal. In PC-Suite werden die Kontakte (87) auch normal angezeigt. Wenn ich nur SIM-Karte anwähle erscheinen die Kontakte der SIM, wenn ich SIM u. Telefon bzw nur Telefon anwähle erscheint „leer“. Kennt jemand dieses Problem?
    Gruß

  2. #2
    SMember Avatar von Suleiman
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.940
    Danke
    31
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    9
    Der einfachste Weg ist der, das 6300 an den PC über NPS (Nokia PC Suite) verbinden,
    dann eine komplette Datensicherung machen.
    Von dieser dann im Anschluss nur die Kontakte (oder was sonst noch drauf soll) auf das
    6303i zurück sichern.

    Vor dem zurücksichern, das 6303i auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    gruß Suleiman

Ähnliche Themen

  1. iPhone Kontakte mit Windows Synchronisieren
    Von schwedex im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 22:13
  2. Datenträger ist voll ... ?
    Von six6 im Forum System Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 23:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 23:58
  4. Var ordner voll
    Von madmax13 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •