Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Enigma2 und Neutrino jetzt auch für die Kathrein UFS912

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo,
    habe MgCamd als Client für CCcam-Server auf der 912 ans Laufen gebrach

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OPERATOR76 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    einfach die aktuelle Version vom Entwicklungsport runterladen (sh4) und dann per FTP rüber spielen in ein Verzeichnis, ich hab /bin genommen. Nicht vergessen die Rechte anzupassen und dann im /etc/init.d/rc vor enigma2 die OScam & rein schreiben. Das & brauchst Du damit das Script weiter läuft und nicht beim start stehen bleibt und aufs beenden vom OScam wartet.
    lg
    ju

    Hi,

    danke erstmal für deine Hilfe, aber irgendwie bekomm ich mein Vorhaben nicht ganz geregelt. Also die Oscam selbst kann ich schon starten, aber eigentlich will ich den Oscam als Client für einen camd3-Server auf meiner Fritz konfigurieren und das bekomm ich irgendwie absolut nicht hin.

    Könntest du mir da irgendwie weiterhelfen?

    Nochmal Danke im Vorraus!!!!!

  3. #18
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab mich bis dato nur mit einer cccam Verbindung beschäftigt. Aber frag mal im Entwicklungsboard from OScam nach, die sollten dir da helfen können. Ist ja bei allen Boxen das Gleiche.

  4. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Anfängerfrage

    Hallo,

    ich hätte mal eine Anfängerfrage zum Thema UFS912 und alternativer Firmware.

    In einem vorheringen Post hat jemand auf ump2002.net verwiesen. Ich finde dort x verschiedene Images. Worin unterscheiden sich die?

    Soweit ich das mitterweile verstanden hab, ist Engima2 quasi die GUI.
    Ansonsten hab ich da noch die Bezeichnungen AFS und Neutrino im Ohr. Was hat es damit auf sich?
    Vielleicht könnte ja jemand ein paar Sätze dazu schreiben und mir erklären, welches das Richtige wäre und worin sich diese unterscheiden.

    Ich muss dazu sagen: bislang hab ich noch keinen Receiver, aber einer mit Linux und Softcam-fähigkeit wie der 912er hätte schon seinen Reiz und preislich ist das ja unschlagbar gegen eine überteuerte Dreambox. Hat eigentlich mal jemand nach dem aufziehen alternativer Firmware den Standby-Verbrauch nachgemessen? Ändert sich der? Die 800er Dreambox verschlingt ja sagenhafte 6 Watt! - noch ein Grund keine zu kaufen.
    Geändert von dirk01 (06.10.10 um 08:01 Uhr)

  5. #20
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    An deiner Stelle würde ich mal beide testen welches dir besser zu sagt. Mir persönlich gefällt Enigma2 besser aber das muß jeder für sich entscheiden. Schau dir mal die Images vom AAF Board an
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathrein UFS 910 silber mit Neutrino SAT
    Von asterix2001 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 01:00
  2. [V] Kathrein UFS 910 sw/si 1W Neutrino HDTV HDMI
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 09:52
  3. DBOX2 mit Neutrino, was jetzt?
    Von Ass55 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •