Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SKY ... Abo für 16,90 Select dabei?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SKY ... Abo für 16,90 Select dabei?

    Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe mir heute einen Sky-Abo zugelegt mit Receiver Humax PR-HD 2000c, manche Programme funzen nicht, z.b.: übliche analoge Sender wie N24, RTL usw. Sat1-Comedy. Viele dieser Sender sind in der TV-Guide bei Sky mit drin und bis 31.08.10 sollte man alles komplett zu Verfügung stehen haben. Allerdings nicht bei mir:( Und dann das wichtigste Sky select --- ist es im Abo mit drin oder muss man trotz Abo für die Filme zahlen?
    Außerdem wollte ich WM Eishockey sehen, nur finde ich nichts auf Sky-Guide. Sport1 sollte dies übertragen, muss man trotz Sky dies extra zahlen oder gibt es da die Möglichkeit der Alternative;)?

  2. #2
    Stammuser Avatar von DonVito
    Registriert seit
    Oct 2003
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ebenfalls Sat1 Comedy ist nicht dabei. Das vertreiben die meisten Kabelanbieter selbst...

    Gruß
    DonVito
    Kopieren von Information ist kein Diebstahl, sondern erhöhte Sicherung eines Kulturguts.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    OSL
    Alter
    48
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    man muss noch dazu sagen Filme ab 1Euro (Famillien Stunde) und 3 Euro in der Horrorstunde

    Edit: hab gesehn handelt sich ja um Kabel.

    Im Kabel (ausser Kabel BW und div. Kleinanbietern) sind die Privaten digital Programme Grundverschluesselt,
    Sky hat damit nix zu tun!

Ähnliche Themen

  1. OSCAM und Sky Select mit S02
    Von ben1984 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.12, 09:01
  2. Sky Select HD
    Von Urbul im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 13:08
  3. sky select
    Von golfr32 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 00:01
  4. Sky Select Unterkanäle im CS?
    Von Mr.Radioaktiv im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •