Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pace DS 830 sky HD1 schaltet ab

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon13 Pace DS 830 sky HD1 schaltet ab

    Hallo,


    mein Receiver Sky HD1 schaltet sich nach 4-5 Stunden automatisch in den Stand-by Betrieb. Die Hotline konnte mir nicht helfen. Nachdem ich mit 2 nervigen Damen zweimal die Standartfehlerprotokolle durchgegangen bin. Wurde mir gesagt ein Techniker ruft zurueck. Leider gab es keinen Rueckruf.

    Das Problem tritt bei allen Sendern auf! Und es ist definitiv kein Feature des Receivers, wie mir eine Dame am Telefon erklaeren wollte.

    Hat jemand aehnliche Probleme? Noch besser: Loesungen?

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Könnte mir vorstellen, das im Menu des Receivers so was wie ein Standby-Modus aktiviert ist. Ich kenne das von diversen anderen Receivern. Z.B. hatte ich zuletzt einen Technisat HD8+, welcher sich nach 4 Stunden in den Standby geschaltet hat. Diese Funktion war von Werksseite vorprogrammiert, konnte man aber abschalten. Ob das bei dieser "Pace-Gurke" auch ist, weiß ich nicht genau, kommt mir nichts ins Haus.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Leider nichts in der Anleitung

    Leider steht davon nichts in der Anleitung. Ich hatte so eine Einstellung vermutet, aber leider nichts im Menu gefunden. Die Hotline hatte leider auch keine Ahnung. Der versprochene Rueckruf kam nie!! Naja es war ein Geschenktes Prepaid Paket, dass im July auslaeuft. Die Bildqualitaet ist beim Receiver uebrings passable.




    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, das im Menu des Receivers so was wie ein Standby-Modus aktiviert ist. Ich kenne das von diversen anderen Receivern. Z.B. hatte ich zuletzt einen Technisat HD8+, welcher sich nach 4 Stunden in den Standby geschaltet hat. Diese Funktion war von Werksseite vorprogrammiert, konnte man aber abschalten. Ob das bei dieser "Pace-Gurke" auch ist, weiß ich nicht genau, kommt mir nichts ins Haus.

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    25

    Die Boxen sind keine 50€ wert! Dazu noch die Software von Sky, oh Mann...!

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Echt nuetzlicher Kommentar

    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Die Boxen sind keine 50€ wert! Dazu noch die Software von Sky, oh Mann...!
    hilft mir echt weiter bei meinen Problem. Ihr erster Kommentar war gut vielen Dank. Den zweiten haetten Sie sich auch sparen koennen.

    Haben Sie eigentlich die Box oder einfach eine generelle Antiparti gegen Produkte von Sky?

  6. #6
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wende dich nochmal an die Sky Hotline und lasse dir das Gerät gegen Garantie austauschen
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    einige Holländer laufen nicht

    Hallo,
    habe auch dieses Superteil, habe die Tage mal versucht die im Moment Fta gestellten Sender der Holländer zu schauen, einige gingen nicht, Ned1,2,3 kam die Meldung, senden im Moment nicht obwohl die Sendungen als Info angezeigt wurden, kann mal jemand testen ob bei Ihm die Sender laufen solange die noch frei zu empfangen sind.

  8. #8
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rhohmann Beitrag anzeigen
    hilft mir echt weiter bei meinen Problem. Ihr erster Kommentar war gut vielen Dank. Den zweiten haetten Sie sich auch sparen koennen.
    Haben Sie eigentlich die Box oder einfach eine generelle Antiparti gegen Produkte von Sky?
    Ich bin schon Abonnent, seit Sky/ Premiere/ DF 1, wie es am Anfang glaube ich genannt wurde. Schon zu Zeiten des Analog- Empfangs, mit damals einem Kanal! Ich muß mich täglich mit solchen Kisten bei meinen Kunden rum ärgern, deshalb käme mir so was nicht in die Hütte, das wollte ich damit ausdrücken. Es gibt ja, Gott sei Dank, auch andere Empfangsgeräte, halt nicht von Sky.

Ähnliche Themen

  1. Unitymedia schaltet NDR ab !
    Von greggy im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 11:01
  2. Sky HD1 (Pace DS 830)
    Von labeoo im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 16:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 02:43
  4. (S) PACE DS 830 Sky
    Von Christinemozart im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •