Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miroslav Klose will kein Bankdrücker mehr sein

  1. #1
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Miroslav Klose will kein Bankdrücker mehr sein

    Klose: "Bank ist nicht mein Anspruch"

    München - Miro Klose ist unzufrieden. Hatte er seine Nichtberücksichtigung auf Schalke noch relativ gelassen ertragen, brodelt es nun in dem verhinderten Stürmer.
    Ein Blick in Miroslav Kloses Augen genügte. Dieser Mittwochabend war nicht spurlos am 31-jährigen Nationalstürmer vorübergegangen. Hatte er seine Nichtberücksichtigung auf Schalke noch relativ gelassen ertragen, brodelte es nun in ihm. Kein Wunder: Auch gegen ManU blieb Klose 90 Minuten draußen. Bankwärmer statt Bomber.

    Laufwunder Ivica Olic ist derzeit gesetzt. Der Kroate ist zwar kein begnadeter Techniker, aber dafür immer präsent. „Es ist schade für Klose, aber an Olic kommt er nicht vorbei“, sagte Franz Beckenbauer zur tz. Nicht nur Olic rangiert vor Klose. Auch Mario Gomez steht bei Louis van Gaal höher im Kurs. Gegen ManU setzte der Trainer zur Pause auf den Zugang aus Stuttgart, brachte ihn für Müller. „90 Minuten in so einem Spiel auf der Bank zu sitzen ist hart,“, sagt Klose. Auch am Samstag in Leverkusen droht ihm die Ersatzbank.

    In Manchester erließ Klose mit Ehefrau Sylwia als Erster das mitternächtliche Bankett. „Sie müssen den Trainer fragen, was genau los ist. Ich fühle mich absolut fit“, beschied er auf dem Weg zum Hotelzimmer. „Die Bilanz in dieser Saison spricht gegen ihn: nur vier Partien über 90 Minuten, gerade mal zwei Liga-Tore.

    An einen Vereinswechsel denkt Klose trotzdem (noch) nicht. „Ich will mich beim FC Bayern durchsetzen“, sagt er. Aber auch: „Ich habe andere Ansprüche als die Bank.“ Intern gilt die Sprachregelung, dass man sich nach der Saison zur Lösungsfindung zusammensetzen wird.
    Zumindest in Sachen WM bleibt Klose Optimist: „Ich mache mir keine Sorgen. Ich bin nicht umsonst Vize-Kapitän der Nationalmannschaft.“ Am 6. Mai gibt Joachim Löw den Kader bekannt…

    QUELLE

    Dann soll er endlich mal zeigen, was er draufhat.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Wer Leistung bringt darf auch spielen und die Bringt Klose eben schon lang nicht mehr und da sein Freund Klinsmann kein Trainer mehr ist bedeutet Leistung-spielen schlafen-die Bank

  3. #3
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ich denke, die werden versuchen, Klose im Sommer abzugeben und sich evtl. einer weitere Alternative suchen.

    Für Klose wird der "Zug" Bayern abgefahren sein.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  4. #4
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir nehmen den nicht mehr, nicht mal als Platzwart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  2. kein sky mehr so2 würde nicht mehr unterstütz werden
    Von mr.hanky im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 19:22
  3. kein Ton mehr
    Von teifun68 im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 20:16
  4. Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern
    Von angel_toni im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 23:59
  5. Bayern: Lockangebot für Miroslav Klose
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •