Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Neues Angebot ab 7.4. 2010

  1. #46
    TDK
    Gast
    ok danke, irgendwelche tipps oder soll ich einfach mal bei saturn einen verkaufsagent ansprechen und mir ein angebot vorlegen lassen.

  2. #47
    Mitglied Avatar von doc.beat
    Registriert seit
    Nov 2008
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky komplett bis Ende August für 16,90€

    Hi zusammen,

    auf dieses Angebot habe ich gewartet. Letztes Jahr war es allerdings bis Ende September komplett umsonst:


    Hallo Herr...,

    genießen Sie auch in Zukunft Unterhaltung auf höchstem Niveau. Mit unserem unschlagbaren Vorteilsangebot ist besonderes Fernsehen jetzt so attraktiv wie nie: Bereits ab Buchung des Sky Welt Pakets erleben Sie für nur 16,90 Euro monatlich das gesamte Programmangebot von Sky. Inklusive aller HD Sender. Bis Ende August.

    • Nur Sky bietet Ihnen mit dem Film Paket täglich rund 80 Filme aus allen Genres und mehr als 20 deutsche TV-Erstausstrahlungen pro Monat. Ohne Werbeunterbrechung und zum Teil auch in HD.
    • Nur bei Sky sehen Sie im Fußball Bundesliga Paket alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live. Hintergrundberichte, interessante Interviews und aktuelle Spielanalysen inklusive.
    • Nur mit dem Sport Paket von Sky erleben Sie alle Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010TM, der UEFA Champions League, des DFB-Pokals und die Formel 1. Exklusiv in der Formel 1: Verfolgen Sie auf dem Silberpfeil-Kanal alle Rennen aus der Perspektive des siebenfachen Weltmeisters Michael Schumacher.
    Achtung: Ihr persönliches Angebot ist nur bis zum 31. Mai 2010 reserviert und nicht übertragbar.

    So einfach geht's: Gleich hier mit Ihrer Kundennummer einloggen, bestellen und Wunschprogramm spätestens 48 Stunden nach Bestellung erleben.

    Übrigens: Ihre Kundennummer finden Sie oben rechts in dieser E-Mail.

    Ihr Sky Team

    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 36.
    2x|Kathrein UFS 910|TitanNit 1.24
    1x|Dbox2|GLJ 2.65

  3. #48
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von doc.beat Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    auf dieses Angebot habe ich gewartet. Letztes Jahr war es allerdings bis Ende September komplett umsonst:
    Das ist das Angebot das auch schon seit einiger Zeit im TV beworben wird.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  4. #49
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo SKY Freunde

    Auch ich habe die Kündigung meines SKY ABOs zum 31.5.2010 erhalten !

    Heute habe ich dann schriftlich ein Super Angebot von SKY bekommen !

    SKY bietet mir an :

    Buchen Sie Sky Welt zusammen mit Ihrem Wunschpaket und zahlen Sie
    ein ganzes Jahr monatlich nur 16.90 Euro*
    Sie haben die Wahl zwischen drei aufregenden Paketen.

    Fußball Bundesliga
    Sport
    Film

    *Angebot gild bei Buchung von Sky Welt mit einem Premiumpaket
    (Fußball Bundesliga,Film oder Sport) im 12-Monats-Abo.
    In den ersten 12 Monaten erhalten Sie das Premiumpaket kostenlos
    und zahlen 16,90 Euro monatlich.
    Wird das Abo zum Ablauf der Vertragslaufzeit nicht fristgerecht
    gekündigt,verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate
    zu 32.90 Euro monatlich.
    Sat-Kunden erhalten Sky Welt Extra kostenlos dazu.
    Angebot gültig bis 31.Mai 2010 .Änderungen vorbehalten.

    Ihr könnt mir glauben ich habe das Schreiben in 60 Sekunden
    10 mal durchgelesen und sofort gebucht !!!

    Ansonsten hätte ich es so gemacht wie unser @stranger1 in vielen
    Beiträgen auf Spinnes Bord vorschlägt :
    Ich hätte gewartet und auch einige Zeit auf SKY verzichtet !!!
    SKY hätte mir schon das richtige Angebot gemacht !!!

    Freundliche Grüße , greggy

    Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_Unitymedia
    Keywelt 2009 Squashfs September Image V1

  5. #50
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo SKY Freunde

    Das von mir gebuchte Premiumpaket
    ist sofort freigeschaltet worden !!!

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_Unitymedia
    Keywelt 2009 Squashfs September Image V1

  6. #51
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm, kann man da als normalo User auch an diese Konditionen (Sky Welt + 1 Premium Paket für 12x 16,50€) rankommen??

  7. #52
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von donfaustino Beitrag anzeigen
    hmm, kann man da als normalo User auch an diese Konditionen (Sky Welt + 1 Premium Paket für 12x 16,50€) rankommen??
    Hallo donfaustino

    Das scheint mir mehr ein Rückholangebot für von SKY gekündigte
    ABOs zu sein .

    Die Dame am Telefon sagte mir :
    "Wir holen sie alle zurück"

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_Unitymedia
    Keywelt 2009 Squashfs September Image V1

  8. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    OSL
    Alter
    48
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das klingt ja alles gut und schoen, aber es scheint doch weiterhin so der Bestandskunde
    ist weiterhin der angeschissene!?

    Warum wird immer soviel fuer Neukunden getan, aber fast nix fuer Jahrelange treuzahlende Kunden, passiert doch immer nur etwas wenn die Kuendigung eingereicht wurde!

  9. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Angebot

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht, ob das schon einer vor mir gepostet hat, aber ich finde es so gut, dass man es besser 2x sagt. Pünktlich zur Weltmeisterschaft 2010 hat Sky ein richtig gutes Angebot rausgehauen. Für nur 16,90 Euro pro Monat bekommt man Sky Welt + alle WM 2010 Spiele und eines der folgende Pakete (Fußball Bundesliga, Sport oder Film). Das Angebot kann nur über die Sky Hotline (0180-5530050 – 0,14€/Min aus dem dt. Festnetz) gebucht werden.
    Dies wurde gestern schon auf vielen Schnäppchen-Seiten gepostet.

    Der Preis gilt nur in den ersten 12 Monate, danach wird eine monatliche Grundgebühr von 32,90€ fällig. Wem das zu teuer ist, kann einfach kündigen und ausschau nach einem neuen Angebot halten. Am besten kündigt man sofort nach Freischaltung bzw. nach Erhalt des HD-Leihreceivers (und nicht vergessen, den Receiver zurückzuschicken)

    Das Angebot gilt wohl nur bis einschließlich 15. Juni 2010!

    So, habe gerade geordert.

    Also, dass Anebot gibt es ausschließlich über die Telefonnummer. Einen HD-Recieiver gibts für 19 € obendrauf, wobei der wie schon beschrieben zurückgesendet werden muss. HD kostet nochmal extra 10€/Monat.

    Die WM-Spiele gibts aber nur beim Bundesliga oder Sportpaket (kein Film), allerdings nicht in HD :(.

    Das Angebot ist aber trotzdem einfach klasse!
    Geändert von wotan1999 (01.06.10 um 10:45 Uhr)

  10. #55
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wotan1999 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht, ob das schon einer vor mir gepostet hat, aber ich finde es so gut, dass man es besser 2x sagt. Pünktlich zur Weltmeisterschaft 2010 hat Sky ein richtig gutes Angebot rausgehauen. Für nur 16,90 Euro pro Monat bekommt man Sky Welt + alle WM 2010 Spiele und eines der folgende Pakete (Fußball Bundesliga, Sport oder Film). Das Angebot kann nur über die Sky Hotline (0180-5530050 – 0,14€/Min aus dem dt. Festnetz) gebucht werden.
    Dies wurde gestern schon auf vielen Schnäppchen-Seiten gepostet.
    Der Preis gilt nur in den ersten 12 Monate, danach wird eine monatliche Grundgebühr von 32,90€ fällig. Wem das zu teuer ist, kann einfach kündigen und ausschau nach einem neuen Angebot halten. Am besten kündigt man sofort nach Freischaltung bzw. nach Erhalt des HD-Leihreceivers (und nicht vergessen, den Receiver zurückzuschicken)
    Das Angebot gilt wohl nur bis einschließlich 15. Juni 2010!
    So, habe gerade geordert.
    Also, dass Anebot gibt es ausschließlich über die Telefonnummer. Einen HD-Recieiver gibts für 19 € obendrauf, wobei der wie schon beschrieben zurückgesendet werden muss. HD kostet nochmal extra 10€/Monat.
    Die WM-Spiele gibts aber nur beim Bundesliga oder Sportpaket (kein Film), allerdings nicht in HD :(.
    Das Angebot ist aber trotzdem einfach klasse!
    Hallo. Ist das vielleicht das Angebot das mit der BILD Zeitung vereinbart wurde und was auch BILD vertreibt? Weil ich habe da gelesen das man nur 4 Monate 16,90 euro bezahlt und dann den regulären Preis inklussive HD Leihreciever. Weil da wird dann schon nach den 4 Monaten teuerer.

  11. #56
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Anstaltsleiter Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles gut und schoen, aber es scheint doch weiterhin so der Bestandskunde
    ist weiterhin der angeschissene!?
    Warum wird immer soviel fuer Neukunden getan, aber fast nix fuer Jahrelange treuzahlende Kunden, passiert doch immer nur etwas wenn die Kuendigung eingereicht wurde!
    Ich habe mich bei Sky mal gemeldet und man konnte mir kein besonderes Angebot machen. nur eins wo ich 2 Monate 32.90 und den Rest des Jahres 44.90 für Sport+Buli+Sky Welt und Extra zahlen soll. Mein Anruf war am letzten Wochenende. Mein Abo läuft Ende Juli aus und wenns kein passendes Angebot gibt bin ich ab August kein Kunde mehr. Die wollen doch überleben.

  12. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ist das vielleicht das Angebot das mit der BILD Zeitung vereinbart wurde und was auch BILD vertreibt? Weil ich habe da gelesen das man nur 4 Monate 16,90 euro bezahlt und dann den regulären Preis inklussive HD Leihreciever. Weil da wird dann schon nach den 4 Monaten teuerer.

    Nein, bitte nicht verwechseln. Dieses Angebot findet Ihr auch nirgendwo (auf den Skyseiten). Einfach unter der angegebenen Nummer anrufen und mit dem Skymenschen alles weitere besprechen.

    12 Monate Buli (oder Sport, oder Film) + Welt, bzw Welt xtra für 16,90 € im Monat

    Bei Buli oder Sport gibts dann noch die WM obendrauf.

  13. #58
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wotan1999 Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht verwechseln. Dieses Angebot findet Ihr auch nirgendwo (auf den Skyseiten). Einfach unter der angegebenen Nummer anrufen und mit dem Skymenschen alles weitere besprechen.
    12 Monate Buli (oder Sport, oder Film) + Welt, bzw Welt xtra für 16,90 € im Monat
    Bei Buli oder Sport gibts dann noch die WM obendrauf.
    Wenn ich das Sportpaket buchen würde und nehme das HD für 10 Euro extra dazu, bekomme ich da nur das Sport HD oder die ganzen HD Kanäle(Sky Cinema und Co.) freigeschalten?

  14. #59
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So verspricht es Skai:

    "Das HD-Angebot von Sky umfasst zehn Sender, die für Sky-Abonnenten mit einem bestehenden Sky HD-Abo ohne Zusatzkosten zu empfangen sind"

    Qualle: Skai

    Interessantes dazu auch HIER

    "Bereits in diesem Monat soll mit Sky+ ein neuer digitaler HDTV-Festplattenrekorder beziehungsweise -receiver erhältlich sein, der nach Unternehmensangaben erstmals optimal auf die Sky Programme zugeschnittenen ist. Das neue Gerät soll zahlreiche neue Funktionen wie zeitversetztes Fernsehen und mehr Komfort bieten. So lassen sich Sendungen auf Knopfdruck aufnehmen oder über den elektronischen Programmführer (EPG) programmieren. Ein weiteres Feature erlaubt die automatische Aufnahme aller Folgen einer Wunsch-Serie. Bis zu 50 Stunden in HD-Qualität oder bis zu 100 Stunden im Standard-Format lassen sich auf der integrierten Festplatte aufnehmen. "Mit Sky+ verpassen sie nie wieder ihr Lieblingsprogramm", so Sullivan. Während ein Sky-Programm aufgenommen wird, lässt sich gleichzeitig ein anderer Sender schauen. Die neue Set-Top-Box empfängt neben den Sky-Programmen auch alle frei empfangbaren Sender. Die Box ist zudem auch für zukünftiges 3D TV vorbereitet. Den Sky+ HD-Rekorder wird es auf Leihbasis sowohl für bestehende als auch für Neukunden geben. Zu den monatlichen Kosten machte das Unternehmen keine Angaben. Zunächst kommt die neue Hardware nur als Variante für Satellitenkunden, eine Kabelversion ist noch für dieses Jahr geplant."

    Qualle: dwdl

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  15. #60
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Sportpaket buchen würde und nehme das HD für 10 Euro extra dazu, bekomme ich da nur das Sport HD oder die ganzen HD Kanäle(Sky Cinema und Co.) freigeschalten?
    Ich habe da jetzt mal angerufen und habe gemerkt das die einen Sky Bestandskunde nicht durchlassen ins Callcenter. Es werden nur neu Kunden heran gezogen. Ich habe es mal als Neukunde versucht und mir Infos übers Sport+HD+Sky Welt & Extra einzuholen. Die wollen da 26,90 euro aber muß wenn man Sport bucht auf Sky Cinema und Disney HD verzichten also man bekäme nicht das ganze Sky HD Paket für 10 Euro. Was mir persönlich besser gefallen würde weil es sind ja nicht viele HD sender und ich den Preis angemessen fand. Also müßte man alles buchen um auch alle HD Kanäle zusehen. Was mich interressiert warum Sky kein ordentliches Angebot für Bestandkunden herraus sondern tut nur was für Neukunden?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Angebot von Sky
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:21
  2. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  3. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  5. neues angebot von premiere bekommen
    Von ll.bajram im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •