Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UK: Sky stattet Fußball-Pubs mit 3D-Fernsehern aus

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UK: Sky stattet Fußball-Pubs mit 3D-Fernsehern aus

    UK: Sky stattet Fußball-Pubs mit 3D-Fernsehern aus

    TV & StreamingDer britische *******-Sender Sky macht mit einer breiten Einführung von HD-Fernsehen ernst. In Großbritannien werden jetzt viele Pubs mit entsprechenden Fernsehern ausgestattet.

    Das Unternehmen hat dafür nach eigenen Angaben 15.000 Geräte beim südkoreanischen Hersteller LG geordert. Diese sollen bis April in Gaststätten und Kneipen installiert werden. Zu diesem Zeitpunkt will der Sender mit der Ausstrahlung von 3D-Inhalten durchstarten.

    Vor allem Fußball-Fans sollen so dazu dienen, den 3D-Übertragungen schnell ein breites Publikum zu erschließen. Im Januar hatte das Unternehmen bereits einen Testlauf durchgeführt. In neun Pubs wurde die Premier League-Begegnung zwischen dem Arsenal F.C. und Manchester United in 3D gezeigt.

    Ab April sollen nun deutlich mehr Fußballspiele und auch andere Sport-Events mit einer räumlichen Darstellung des Geschehens präsentiert werden. In Deutschland fand ein erster Testlauf am vergangenen Sonntag beim Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV statt. Wann hierzulande mehr Übertragungen beginnen, steht aber noch nicht fest.

    Quelle Winfuture
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Also ich kann mir nicht vorstellen, mit einer 3D-Brille in eine "Sportbar" zu gehen ... da würde ich dann wohl nur noch mein Getränk suchen (oder verkrampft festhalten), weil ich Angst hätte, dass der Ball beim Fußball mein Glas trifft.


    Aber auf der Insel ist ja eh alles anders

Ähnliche Themen

  1. Fußball: Darum keine Fußball-EM-Spiele in Dortmund
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 19:45
  2. Samsung plant Massenfertigung von 3-D-Fernsehern
    Von Met@lKing im Forum Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 16:31
  3. Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •