Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: UNICAM - neues CAM am Start !

  1. #61
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das Unicam mit einer V13 und 5.23 er Soft in einem Philips 40pfl9715k betrieben ,der Philips hatte damit Startprobleme ,hab dann die 5.20 drauf gehauen, jetzt sind die Startprobleme weg dafür setzt jetzt der Ton bei verschlüsselten Sendern aus ,nach Neustart geht es dann wieder eine Zeit lang ,die Aussetzer kommen aber immer wieder ,hat da wer schon mehr Erfahrung ??

    Thx Musicnapper

  2. #62
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich emphele in solchen Fällen immer das Diablo Light 2.3 (aktuelle Soft UW 2.16) ! Das Modul kostet ca. 60,00€, läuft wirklich stabil in fast allen Receivern, sowie auch in Flat-Tvs.
    P.s. Zu dem hat man das ORF/ Austriapaket in HD noch mit dabei!

  3. #63
    Neuling Avatar von michel71
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Ich emphele in solchen Fällen immer das Diablo Light 2.3 (aktuelle Soft UW 2.16) ! Das Modul kostet ca. 60,00€, läuft wirklich stabil in fast allen Receivern, sowie auch in Flat-Tvs.
    P.s. Zu dem hat man das ORF/ Austriapaket in HD noch mit dabei!
    Kannst Du mir bitte sagen, ob das
    Modul für den Icord (Firmware Version. 1.37) gekauft werden kann, um die die V13 Karte (bereits freigeschaltet) im zusammenspiel mit den HD+ Kanälen zum laufen zu bekommen.

    Danke und Gruss

    Michael

  4. #64
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich glaube das wird niggs ! Der Humax...mag das Diablo nicht so, noch weniger der Icord HD+.

  5. #65
    Neuling Avatar von michel71
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird niggs ! Der Humax...mag das Diablo nicht so, noch weniger der Icord HD+.
    Danke erstmal für Deine Antwort ;) Also normal habe ich den Humax icord ohne + erst durch das aufspielen der SW 1.37 wurde er zum HD+. Ich weiss, das mit einem Giga Blue und alter Software die Sky V13 läuft, aber dann ntürlich ohne HD+. Es soll aber angeblich ein Modul geben, was beides kann.
    Ist hier in der Forumsgemeinde denn irgendjemand, der weiß welches Modul und Software von nöten ist, damit es funktioniert ? Wie sieht es denn mit dem Unicam aus ?

    Gruss

    Michael

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. [V] Unicam
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 16:31
  2. Unicam 5.23
    Von oldray im Forum CI - Module
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 20:39
  3. Unicam 5.25
    Von moosmaennel im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.11, 18:15
  4. Unicam
    Von Blaubart im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 21:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •