Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Hilfe beim Patchen und beim Einbau einer HDD (Box: Dreambox 800 HD PVR)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bitte um Hilfe beim Patchen und beim Einbau einer HDD (Box: Dreambox 800 HD PVR)

    Hi leute,

    ich bekomme heute meinen Dreambox 800 HD PVR. Leider bin ich noch ein Anfänger.

    Wie patche ich die Box mit Gemini 4,7?? (oder würdet Ihr mir ein anderes Image empfehlen)
    Wo bekomm ich es sicher her?? (nicht das ich was falsches mache)

    Welches Tool benutzt ihr???

    Ich bekomme heute auch meine Festplatte (500GB M7 Samsung). Muss ich beim Einbau was wichtiges beachten??
    Gibt es hierzu vielleicht von euch eine Anleitung??

    Gibt es noch was anderes wichtiges was ich machen müsste bzw. sollte?? (außer plug ins, über die ich mich später informieren möchte)

    Bin zwar ein Anfänger aber ziemlich lernwillig. Sorry, für die dumme Frage.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu 1.Wenn du Deine Box im Netzwerk hast patsche über den Webbrowser.
    zu 2.Es geht auch seriell mit Dreamup.
    Zu3.Festplatte auf Rahmen schrauben und Rahmen mit 2 Schrauben festschrauben.
    Kabel anschließen.
    zu 4.Du solltest erst viel lesen wenn du die Dream noch nicht kennst.Sie ist eine Zickenbox aber wenn dann alles fertig ist ,dann rennt sie sehr gut.

  3. #3
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von melanie2323 Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    ich bekomme heute meinen Dreambox 800 HD PVR. Leider bin ich noch ein Anfänger.
    Wie patche ich die Box mit Gemini 4,7?? (oder würdet Ihr mir ein anderes Image empfehlen)
    Wo bekomm ich es sicher her?? (nicht das ich was falsches mache)
    Welches Tool benutzt ihr???
    Ich bekomme heute auch meine Festplatte (500GB M7 Samsung). Muss ich beim Einbau was wichtiges beachten??
    Gibt es hierzu vielleicht von euch eine Anleitung??
    Gibt es noch was anderes wichtiges was ich machen müsste bzw. sollte?? (außer plug ins, über die ich mich später informieren möchte)
    Bin zwar ein Anfänger aber ziemlich lernwillig. Sorry, für die dumme Frage.
    Liebe Grüße
    https://www.dream-multimedia-tv.de/d...-einen-browser
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Blicke nicht durch, bitte um Hilfe beim Maxcam
    Von Buschmann im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:34
  2. Hilfe beim Aufbau einer Sat Anlage
    Von Playabox im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 12:46
  3. Bitte um Hilfe beim Nokia 1110 Simlock entfernen
    Von Puescheline im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •