Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emu CCCam in Petze Image installieren?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Emu CCCam in Petze Image installieren?

    Hie zusammen,

    hab das aktuelle Petze Image für meine Dbox2 aber da ist kenie Cccam drin...nun habe ich die cccam gefunden und da sind 8 Dateien ich wüste gerne wohin welche datei kommt und welche rechte ich vergeben muss?

    Google hat auch nichts gescheites geliefert...

    Vielen Dank im voraus...

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    CCcam.ppc umbenennen in CCcam und nach /var/bin/ kopieren. Rechte 755
    capmtserver.ppc umbenennen in capmtserver und auch nach /var/bin/ kopieren. Rechte 755
    CCcam.cfg nach /var/etc/ kopieren.
    den Rest der cfg Files findest du im Minicat Keybundle
    Gruß,
    Device

Ähnliche Themen

  1. CCCam installieren unter iCVS-Image-dm800se-04.02.2011
    Von derwolf79 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •