Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FCB: Ribéry schließt Verlängerung nicht aus

  1. #1
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    FCB: Ribéry schließt Verlängerung nicht aus

    Ribéry hat über Zukunft noch nicht entschieden

    Franck Ribéry kann sich trotz gegenteiliger Äußerungen seines Beraters einen Verbleib beim FC Bayern München vorstellen. "Warum nicht" antwortete der französische Nationalspieler auf eine entsprechende Frage im Trainingslager in Dubai. Hinsichtlich seiner Zukunft stellte der Mittelfeldstar klar: "Ich entscheide."

    Schwärmen für Real Madrid

    "Natürlich haben die Bayern alle Chancen, mich zu halten. Es ist ein großer Club, sie haben immer alles für mich getan. Ich fühle mich hier wohl", sagte Ribéry. Aber er schwärmte auch von Real Madrid, das ihn schon im vergangenen Sommer mit ihren Millionen zuschütten wollte. "Real ist einer der besten Clubs der Welt. Sie hatten große Spieler wie Zidane, Figo, Beckham oder Roberto Carlos. Dahin wollen sie zurück", sagte der Franzose.

    Nerlinger will Win-Win-Situation


    Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger kündigte in den kommenden Wochen erste Gespräche an. "Natürlich sind wir uns bewusst, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist. Wir werden versuchen, ihn zu halten. Aber es muss eine Situation sein, mit der beide Seiten gut leben können - die berühmte Win-Win-Situation", sagte Nerlinger

    Berater hatte Verlängerung ausgeschlossen


    Ribérys Berater Alain Migliaccio hatte vor einigen Tagen gegenüber der spanischen Sporttageszeitung "Marca" gesagt: "Ribéry wird bei Bayern nicht verlängern. Entweder er verlässt die Bayern nach dem Ende seines Vertrages, oder er verlässt sie am Ende dieser Saison."


    Ribéry und Hoeneß wollen Klärung vor der WM


    Eine Entscheidung über seine Zukunft soll nach Ribérys Vorstellung noch vor der Fußball-WM im Sommer fallen. "Ich denke, dass es vorher geregelt sein wird", sagte er. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte erklärt, dass es "wirtschaftlich unverantwortlich" wäre, Ribéry zu behalten, wenn er im Frühjahr seinen Vertrag nicht verlängere. Dann würde der Verein "50, 60 Millionen Euro verschenken".

    Champions-League-Sieg ist das Ziel

    Entscheidend für eine Vertragsverlängerung Ribérys dürfte die Frage sein, wer neben ihm im Bayern-Trikot auf dem Platz stehen wird. Denn der 26-Jährige hat hohe Ziele. "Ich würde sehr gerne die Champions League gewinnen können, aber unsere Mannschaft hat wohl noch nicht das Gewicht dafür. So wie wir jetzt aufgestellt sind, können wir mit Barcelona, Real, Arsenal oder Inter noch nicht mithalten", sagte Ribéry vor einigen Tagen der "Bild"-Zeitung.

    Quelle = T-Online
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na...sprechen kann er ja wieder, der Herr Ribery.


    Er hat auch irgendwie recht:

    Nur mit Klassespielern gewinnt man etwas.


    Wenn er sich aber jetzt noch den Daumen beim Popeln bricht,

    bin ich echt sauer.

    So wie HIER schon vom Pfarrer angedeutet.

    Gruß

    Bobby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Abo? Kündigen oder nicht?
    Von Pluto7 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 12:25
  2. HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus
    Von lars.berlin im Forum HD + Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 19:11
  3. EA Fussballmanager 07 Verlängerung
    Von goldium im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •