Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky

    Schon ab 1. Januar gibt es wieder Live-Basketball aus Amerika bei Sky zu sehen - dies bestätigte der *******-Sender jetzt gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.
    Ab dem 1. Januar gibt es täglich von 1 Uhr bis 7.30 Uhr auf dem Kanal Sky Sport 2 das Signal von NBA-TV zu sehen. "Wir übernehmen NBA-TV 1:1 in englischer Sprache. In der Regel gibt es pro Nacht ein Live-Spiel," erklärte ein Sky-Sprecher gegenüber DF auf Anfrage und bestätigte damit einen Bericht vom 23. Dezember.

    Als erstes Livespiel in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar 2010 wird Atlanta Hawks gegen New York Knicks übertragen. Zusätzlich umfasst das Rechtepaket 15 Playoff-Spiele inklusive der Finals. Alle 15 Begegnungen werden auch in deutsch kommentiert.
    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de

    Mfg Hansi Müller
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Immerhin mal ein klitzekleiner Schritt in die richtige Richtung. Live-NBA hat auch seine Fans.

    Kleines Lob @ Sky


    Aber jetzt nicht aufhören und mir endlich das Gefühl geben das mein Voll-Abo seinen Preis als Einzelnutzer wert sein könnte!
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiss nicht....will hier niemanden seine Sportart vermiesen, jede Sportart hat seine Fans, ist ja auch OK so.
    Was ich mich frage: warum sind in dem Sportpaket nur, für Deutschland gesehen, Randsportarten? Kann man ja daran sehen, dass Fussball zwangsgekoppelt wird, damit überhaupt jemand das anschaut. Sonst würde es reines Fussballpaket geben.
    Das widerlegt auch meine anfängliche These, dass ein kleines, aber sehr zahlungswilliges Publikum sehr gerne Golf, Eishockey und NBA schaut....

    Bin kein ausgesprochener Handballfan, aber zum Beispiel ab und an schaue ich sehr gerne ein Spiel an, EM und WM wenn geht alle deutschen Spiele.
    Warum macht SKY hier nie was? Handball ist nach Fussball die zweitbeliebteste Sportart und würde, wenn man das gut aufzieht sicher mehr bringen wie Randsportarten.

    Wie gesagt, nur meine Meinung....

  4. #4
    Stammuser Avatar von Tourt
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Daheim vorm PC
    Alter
    46
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Immerhin mal ein klitzekleiner Schritt in die richtige Richtung. Live-NBA hat auch seine Fans.
    Kleines Lob @ Sky
    Aber jetzt nicht aufhören und mir endlich das Gefühl geben das mein Voll-Abo seinen Preis als Einzelnutzer wert sein könnte!
    NBA, gerne. Live? Och nööö.
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muss auch nochmal arbeiten. Wenn dann das "Top-Spiel" von Sonntag auf Montag Nacht kommt, lieg ich schon längst in der Haiha und träume von Dingen die ich hier nicht näher beschreiben möchte

    Gruß

    Tourt
    42 Die Antwort auf alle Fragen!!
    Wavefrontier T55
    28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
    Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
    Predator 3.xx
    CAS3 Interface
    Skystar 2
    ProgDVB+S2emu+VPlug
    Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tourt Beitrag anzeigen
    NBA, gerne. Live? Och nööö.
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muss auch nochmal arbeiten. Wenn dann das "Top-Spiel" von Sonntag auf Montag Nacht kommt, lieg ich schon längst in der Haiha und träume von Dingen die ich hier nicht näher beschreiben möchte
    Gruß
    Tourt
    Ich kenn Leute die sind nachts wach geblieben wenn Sat.1 die Playoffs gezeigt hatte.

    Es gibt ja auch Re-Live.


    Geht mir ja auch nicht um NBA. Es geht darum, dass NBA wirklich mal keine Randsportart darstellt wie bspw. das tolle Golf.

    Wenn jetzt noch alle Grand Slams in HD mit Platzwahl kämen und wie schon zuvor erwähnt das ein oder andere Handballspiel gepaart mit einem hochklassigen Boxkampf aus Übersee dann wäre schon ein Hauch Exklusivität mehr zu spüren.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  6. #6
    Stammuser Avatar von Tourt
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Daheim vorm PC
    Alter
    46
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Ich kenn Leute die sind nachts wach geblieben wenn Sat.1 die Playoffs gezeigt hatte.
    Es gibt ja auch Re-Live.
    Geht mir ja auch nicht um NBA. Es geht darum, dass NBA wirklich mal keine Randsportart darstellt wie bspw. das tolle Golf.
    Wenn jetzt noch alle Grand Slams in HD mit Platzwahl kämen und wie schon zuvor erwähnt das ein oder andere Handballspiel gepaart mit einem hochklassigen Boxkampf aus Übersee dann wäre schon ein Hauch Exklusivität mehr zu spüren.
    Stimmt schon, aber wenn ich das HIER sehe, sehe ich auch nicht mehr Exklusivität.
    Ich bleib auf jeden Fall nicht wach, dafür ist mir mein Job zu wichtig.

    Gruß

    Tourt
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    42 Die Antwort auf alle Fragen!!
    Wavefrontier T55
    28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
    Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
    Predator 3.xx
    CAS3 Interface
    Skystar 2
    ProgDVB+S2emu+VPlug
    Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!

  7. #7
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tourt Beitrag anzeigen
    NBA, gerne. Live? Och nööö.
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muss auch nochmal arbeiten. Wenn dann das "Top-Spiel" von Sonntag auf Montag Nacht kommt, lieg ich schon längst in der Haiha und träume von Dingen die ich hier nicht näher beschreiben möchte
    Gruß
    Tourt
    Die ersten Sonntagsspiele beginnen um 19:00, 21:00 und 23:00 Uhr.

    Ich hoffe jetzt aber erstmal, daß Sky dann doch noch täglich 90 Minuten für die Wiederholungen freimachen kann.
    -------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Disney Channel HD startet am 17. Januar via HD Plus
    Von lars.berlin im Forum HD + Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.14, 23:49
  2. MTV Live HD wechselt im Januar auf Sky-Transponder
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.13, 10:22
  3. Für Ende Januar verdammt mild !
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.13, 16:45
  4. MTV ab Januar 2011 Pay TV
    Von geromino im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 18:31
  5. Ad-Aware SE Ref.-File SE1R145 (18. Januar 2007)
    Von GAVLIK im Forum System Security
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •