Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kathrein arbeitet an neuer Firmware für den UFS 910

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Talking Kathrein arbeitet an neuer Firmware für den UFS 910

    Kathrein arbeitet an neuer Firmware für den UFS 910

    Laut einem Bericht der SAT+KABEL arbeitet der Rosenheimer Receiver-Hersteller Kathrein weiterhin an einer überarbeiteten Firmware für den problembehafteten HDTV-Satellitenreceiver UFS 910.

    Demnach bestätigte Kathrein-Produktmanager Michael Auer dem Magazin auf Anfrage, dass sich nach Veröffentlichung einer Betafassung Ende Oktober derzeit eine überarbeitete Firmware-Version im Test befindet. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde allerdings nicht genannt.

    Mitte September 2009 hatten Besitzer des Geräts im Rahmen einer Online-Petition ihrem Unmut Ausdruck verliehen und kritisiert, dass auch mehr als zwei Jahre nach der Markteinführung grundlegende Funktionen des Receivers nicht genutzt werden können. Dem Hersteller wurden zögerliche Updates und eine unzureichende Informationspolitik vorgeworfen. Innerhalb weniger Tage konnte die Petition bereits rund 1.500 Unterschriften sammeln.

    Ein Unternehmenssprecher bestätigte schließlich die Probleme und stellte ein Firmware-Update bis spätestens Ende Oktober 2009 in Aussicht, was auch eingehalten wurde. Die bereitgestellte Vorabversion 2.02 RC 1 ist nach Aussagen vieler Nutzer des UFS 910 allerdings nach wie vor fehlerbehaftet. Andere zeigten sich hingegen zufrieden.
    Quelle: http://www.big-screen.de

    Mfg Hansi Müller
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    *gähn
    arbeiten heisst nich publizieren
    und wenn da nochmal was kommt wirds eh die letzte version sein da produktion eingestellt.
    egal ob die dann läuft oder nich.
    in meiner orig-anleitung-ufs910 steht noch was von mp3+co...
    aber kathrein hat ja gesagt das die 910 des hw-bedingt nich drauf hat.
    komisch nur das e2 des "drauf" hat *lol

    in sachen soft für diese receiver kann man nur den kopf schütteln.
    aber zum glück gibts ja alternativen ;)
    es hat bestimmt seinen grund warum marusys nun eigene receiver auf den markt wirft ;)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    *gähn
    in meiner orig-anleitung-ufs910 steht noch was von mp3+co...
    Hallo,
    Kannst Du mir diese Orignalanleitung mal als Kopie zukommen lassen?
    Danke.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kathrein wird definitiv ein update bringen was die UFS910 und einige andere Modelle HD+ fähig macht. Vielleicht werden die mit dem Update eine Bugs schliessen.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wahrscheinlich schon wenn HD+ wieder gestorben ist

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Emo Beitrag anzeigen
    Kathrein wird definitiv ein update bringen was die UFS910 und einige andere Modelle HD+ fähig macht. Vielleicht werden die mit dem Update eine Bugs schliessen.
    Deinen Optimismus hätte ich gerne ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •