Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Wechsel zu Dreambox 800

  1. #61
    newbieman1
    Gast
    Hallo ich hoffe ja mit meiner Frage nich allzu sehr auf die Nase zu fallen. Ich habe noch die 7000er und die 7020er im Einsatz und kein HD. Lohnt sich dann überhaupt der Umstieg auf eine 8000er? Im übrigen wäre ja dann noch meine Frau zu überzeugen und das wäre nicht einfach, kostet doch die 8000er ein wenig. Ciao newbieman1

  2. #62
    Stammuser Avatar von Urbul
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von newbieman1 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hoffe ja mit meiner Frage nich allzu sehr auf die Nase zu fallen. Ich habe noch die 7000er und die 7020er im Einsatz und kein HD. Lohnt sich dann überhaupt der Umstieg auf eine 8000er? Im übrigen wäre ja dann noch meine Frau zu überzeugen und das wäre nicht einfach, kostet doch die 8000er ein wenig. Ciao newbieman1
    Hi,
    wenn es nicht ein Doppeltuner sein muß ist die 800 besser,
    8000 habe ich auch wird leider im Standtbei auch sehr warm und den Stromverbrauch von 25 Watt in Standtbei ist zu bedenken.
    Mfg Urbul

  3. #63
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neukauf Dream 800

    möchte mir jetzt eine Dream 800 zulegen und als Server einrichten um die DBox 2 abzulösen, sobald die Chefin OK gibt. Habe inzwischen einige gelesen, bin jedoch über eine Sache im Unklaren. Es scheint, die Dream braucht kein Multicam, bzw. einen Cardreader. Ist das so, bzw. was wäre zu bevorzugen. Ach ja, was verbraucht die Dream denn im Standby.
    Gruß
    Dagobert

  4. #64
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Genau, ein Multicam ist nicht nötig. Der interne Cardreader liest fast alle Karten mit der CCcam, Oscam usw.
    Solltest du irgendwann mal eine zweite Karte haben, dann einfach einen externen Cardreader (z.B. Smargo) anschließen.

    Stromverbrauch ?
    lt. dieser Tabelle 15 Watt:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=137813
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  5. #65
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up Kauf entschieden


    Kaufe jetzt doch die 8000 er wegen der deutlich größeren Möglichkeiten. 4CI / 2 Kartenleser DVD usw. helfen mir schon deutlich beim Stromsparen und ich kann meine sämtlichen Geräte (DVD ; DBoxen usw.), die ich nicht mehr brauche verkaufen. behalte ne DBox 2 / Kathie und jetzt die Dream 8000. Da ich neben Sky-Sat auch Uniteymedia Abo habe ist das für mich die beste Option. Außerdem ist meine Holde zufrieden, dass nur noch 1 Gerät rumsteht. Außerdem muss ich bei meinem Alter langsam nachdenken wielange ich mit 60 Jahren die Spielchen noch machen kann. Nicht für jeden, für mich sicher die bessere Entscheidung.
    Gruß
    Dagobert

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 500 Kabel und D Box wegen Wechsel auf Sat
    Von Michael911 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 12:58
  2. linux Wechsel
    Von hoggi im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 14:32
  3. Wechsel des Verschlüsselungssystems !!!!!
    Von no Freack im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 09:01
  4. Mediapark Wechsel auf 43.1W
    Von zagadka im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •