Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Programm, um Filme auf den PC zu bekommen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Programm, um Filme auf den PC zu bekommen

    Hallo, ich hatte früher ein Programm, mit dem ich direkt aus dem Filmeordner meiner 7020 die Filme auf den PC runterladen konnte (ohne DCC). Das Programm hat die einzelnen Filmelemente direkt zu einem Ganzen zusammengefügt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Gibt es so was auch für die 800'er ?

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von aiwa Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte früher ein Programm, mit dem ich direkt aus dem Filmeordner meiner 7020 die Filme auf den PC runterladen konnte (ohne DCC). Das Programm hat die einzelnen Filmelemente direkt zu einem Ganzen zusammengefügt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Gibt es so was auch für die 800'er ?
    geht mit jedem FTP programm

  3. #3
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von aiwa Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte früher ein Programm, mit dem ich direkt aus dem Filmeordner meiner 7020 die Filme auf den PC runterladen konnte (ohne DCC). Das Programm hat die einzelnen Filmelemente direkt zu einem Ganzen zusammengefügt. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Gibt es so was auch für die 800'er ?

    Könnte es das hier sein ?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  4. #4
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du kannst ja die 800er über den IExplorer und das webIF (dreambox webcontrol, das ist im image(GeminiProject) eingebaut, ansprechen (einfach die lokale internetadresse eingeben), dort kannst du die filme entweder streamen oder auch auf deinen comp kopieren - mit dem .
    Wenn Sie dort soind kannst du sie mit verschiedenen Progs auch bearbeiten brennen.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein das war es nicht. Das das mit jedem FTP Programm geht, ist mir bekannt. Es geht nur darum, in einem Rutsch nur eine Datei zu erzeugen.

    Ich habs. Es war DreamTSman.
    Mal schauen, ob es mit der 800' er funktioniert.
    Trotzdem Danke

Ähnliche Themen

  1. Angebot von Sky bekommen aber ????
    Von Userling im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 13:47
  2. TV-Rechte: 'RTL' und 'Premiere' bekommen Konkurrenz
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 14:01
  3. Ein Neuer... hat einen Rüffel bekommen
    Von Wuschi im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •