Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: CCCam und DvBViewer

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CCCam und DvBViewer

    Moin moin,

    ich bin noch relativ unerfahren in dem Bereich daher bräuchte ich mal Hilfe.

    Eine Dbox macht den server und hat die karten und die andere Dbox greift auf ihn zu das funzt auch wunderbar.

    Nun wollte ich ich von meinem PC per DVB Viewer und flycccam auf meine Dbox zugreifen damit ich oben ebenfalls schauen kann. Komischer weise hatte sich das flycccam auch schonmal richtig verbdunden tut dies aber jetzt aus unerfindlichen gründen nicht mehr.

    In der cccam.cfg von meiner dbox hab ich folgendes eingetragen

    C: xxxxx.xxxx.xx 12000 user1 pw1
    F: user2 pw2 12000 2 0 1


    in der flycccam.cfg steht nun das:

    c:123.456.7.123 12000 user2 pw2


    Also wie gesagt mein PC soll per flycccam plugin vom Dvb Viewer zu meiner Dbox gehen welche die daten von meinem Kumpel bezieht. Die Dbox unten empfänt auch alles und funzt nur das mit dem DvBviewer will net so recht.

    Hat wer dadrin erfahrung? Ich hatte mir per google schon einiges durchgelsen und irgendwie mein ich daraus gelesen zu haben das es eventuell an den zahlen hinten dran liegt (2 0 1 ) wegen sharetiefe usw.


    Hoffe mir kann wer bei dem Prob helfen bin da schon 2 wochen am werkeln aber krieg es nicht hin.

    mfg

    der monkey
    Geändert von crackmonkey (20.11.09 um 16:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. sky cs mit dvbviewer möglich?
    Von qtex im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 21:59
  2. Coolstream HD und DVBViewer
    Von RSchally im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:25
  3. cccam/newcs dvbviewer friert ein
    Von oliver5 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 18:30
  4. DVBViewer / ProgDVB und CSC?
    Von bobro im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •