Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 315

Thema: An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer

    Hi ich glaub ich hab ne neue möglichkeit gefunden um an HD+ Karten zu kommen. (ja schande über mich )

    Das vorgehen ist recht simpel und macht es aber sicherer wie z.b eine serienummer mit einem generator zu erzeugen. ihr geht einfach in die bucht und sucht jemanden der einen zertifzierten reciever anbietet. schreibt den freundlichen herren eine nachricht über ebay ob ihr euch die seriennummer ausleihen könnt (für kriminelle könnt ihr auch schreiben das ihr die nummer wegen der echtheit des recievers zur überprüfung braucht ) geht dann auf (mein humax nicht com sonder .deutsch mein ins englische) und bestellt dort mit der serienummer die karte. also ich habs gemacht un der herr bei ebay meinte kann ich gerne machen da man ja später sagen kann bei ebay habe er die serienummer hergegeben und ins angebot geschrieben. bis jetzt habe ich auch noch keine ablehung bekommen und die bestellung ist länger wie 3 tage her


    grüße

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm, und wat machst de wenn der neue Besitzer der Box seine Seriennummer mal angeben muss? Dann kommen die auf Dich zurück.
    Bye, bye


  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das wär mir auch zu riskant.
    auf jeden fall haben die deine adresse und namen.

    ausserdem, was ist wenn die karte nur im jeweiligen receiver geht?
    was kostet der spass überhaupt?
    ich mein nur die karte, so wie in deinem fall?

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Hm, und wat machst de wenn der neue Besitzer der Box seine Seriennummer mal angeben muss? Dann kommen die auf Dich zurück.
    ja und dann sag ich die wahrheit das ich an den reciever interesiert war und vom besitzter die serienummer bekommen haben, aber den reciever doch nicht gekauft habe und die d+ karte im vorraus bestellt habe.

    zu dem anderen die karte kostet im ersten jahr nichts und die geht in der dreambox 800 oder anderen danach kostet es 50 im jahr


    auserdem wird der fall dan wohl öfters auftreten wenn der reciever z.b bei ebay oder sonstigen verkäufen den besitzer wechselt

  5. #5
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es ist überhaupt kein Problem, wenn später auf diese Gerätenummer eine Karte bestellt wird.

    Schließlich ist es weder verboten, Receiver zu verkaufen, noch gebrauchte Receiver zu kaufen.

    Das Gerät hat man dann halt gebraucht gekauft. Eine Karte war nicht dabei. Fertig.

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber der Gutscheincode fehlt dann immer noch.... wär doch mal was, nen Gutscheincodegenerator zu schreiben?! Und Geld ausgeben will ich für HD+ aus Prinzip nicht...

  7. #7
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Wovor haben hier einige überhaupt Schiss, eine legale Karten zu erwerben ohne einen vermeintlich geeigneten Receiver zu besitzen? Junge, Junge, und das in einem MOSC Forum! Die werden in Kürze froh sein überhaupt ein paar Karten verkaufen zu dürfen.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich habe nun ein zweite Karte geordert. Das Ordern der Karten ist nicht verboten. Wenn denen meine Seriennummern gefallen ist es doch schön.

    Da ich HD+ aber nicht wirklich brauche, werde ich ein wenig damit spielen und die Dinger dann zum Selbstkostenpreis verkaufen.

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Bleiben die Karten nicht sowieso Eigentum von Nagra?
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    18

    Zu Post #1

    Die Verkäufer werden es dir danken....

    http://cgi.ebay.de/Humax-HD-Fox-HDTV...item3ef9e9cf99
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #11
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke die sind froh wenn Sie überhaupt Karten loswerden. Jeder Empfänger ist später ein potentieller Kunde.

    Ich würde mal eine Nummer mit der es geklappt hat, einem Kollegen geben und der soll mal probieren auch zu bestellen. Mal sehen was passiert wenn zwei mit der gleichen Nummer kommen. Wahrscheinlich gar nix :)

    Gruß Warewolf

  12. #12
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schon merkwürdig.
    niemand braucht oder will hier HD+ aber Karten besorgt ihr euch alle.
    jaja ich weiss nur zum testen.
    schon klar.

    was wollt ihr hier denn testen? wie man die karte in den slot schiebt?

  13. #13
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also ich wundere mich nur noch.

    Nachdem ich einen Tag nach meiner ersten Bestellung (mit Phantasienummer), eine eMail von Humax bekommen habe, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung wegen ungültiger Nummer gelöscht wurde, habe ich nochmal bestellt und dabei ein Nummer aus dem Nummerngenerator angegeben.

    Heute habe ich ZWEI Briefumschläge im Briefkasten. Keine 20 Euro Nachnahme, nicht mal Einschreiben!

    Im Begleitschreiben steht, dass die 20 Euro nur bei kostenpflichtigen Karten anfallen.

    Meine beiden Karten sind kostenlos und ohne jede Empfangsbestätigung eingeworfen worden.

    Karte in die Dream gesteckt und es lief sofort. :-)

  14. #14
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Genau so ist es bei mir auch.

    Ohne Kosten, ohne Nachnahme, ohne Empfangsbestätigung.

    Einfach im Umschlag im Briefkasten und gut ist.

  15. #15
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, ein Grossteil will wirklich nur testen, ohne sich einen kastrierten Receiver anschaffen zu müssen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das einer dafür 50 € im Jahr bezahlen würde, oder ?
    Und selbst wenn ich eine Karte hätte, unterstütze ich damit kein HD+. Ich kaufe weder HD+ Hardware, noch zahle ich eine jährliche Gebühr für so einen Schrott. Nur wenn ich beides erwerbe, unterstütze ich HD+,aber nicht mit einer kostenlosen Karte von Humax.
    stranger1
    Ich würde kein Geld für TV ausgeben, bei dem ich nicht vorspulen kann, kein Timeshift funktioniert und wo der Sender mir vorschreibt, ob ich überhaupt aufnehmen und wie lange ich eine Aufnahme sehen darf.

    Kostenlos und in einer Dreambox ohne all´ diese Bevormundungen ist es doch OK.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Homecast pure HD+ ohne HD+ Karte.
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 20:38
  2. Premiere im Humax Fox ohne Karte
    Von ulischlau im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 21:07
  3. tps empfangen ohne karte
    Von diabola7 im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •