Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Incubus schaltet sich selbst ab

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Incubus schaltet sich selbst ab

    Hallo,

    ich habe auf meiner Box das E2 Image Last Summer Dream, neuster Release, und egal welche Incubus Camd ich benutze, sie schaltet sich einfach von alleine ab und läßt sich dann auch nicht mehr einschalten.

    Also ich geh im AAF Panel auf den grünen Knopf, die Cam startet, nach 5 Sekunden geht sie wieder aus.

    Wenn die Box dann wieder komplett neu Flashe läuft die Cam wieder für ein paar Stunden und dann geht alles wieder von Vorne los.

    Weiß da vielleicht jemand Abhilfe? Denn dieses Problem ist doch sehr nervig und raubt mir den letzten Nerv...
    Ich kann kein Fussballspiel oder Formel1 Rennen zu Ende schauen.

    Die Incubus selbst, die prio und die Conf haben alle die Rechte -> 777

    Gruß

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lies bitte mal den 796 Antworten ( immer mehr werdend... ) Thread durch,
    da haben unsere Freunde alles, wirklich alles erklärt,
    Du findest dort auch den Hinweis, wie die "Rechte" wirklich zu vergeben sind

    wenn Du Dir z.B. die incubus vom AAF-Server herunterlädst, stimmen die Rechte automatisch

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kudok Beitrag anzeigen
    lies bitte mal den 796 Antworten ( immer mehr werdend... ) Thread durch,
    da haben unsere Freunde alles, wirklich alles erklärt,
    Du findest dort auch den Hinweis, wie die "Rechte" wirklich zu vergeben sind
    wenn Du Dir z.B. die incubus vom AAF-Server herunterlädst, stimmen die Rechte automatisch
    ....habe ich gemacht(gelesen u. runtergeladen)!Habe auch ein anderes Flashimage benutzt....geht immer noch nach ca.60-90 min aus u. muß per Hand neu gestartet werden! Habe eine Kathrein 910 mit E2 im Flash !

    Gruß
    drharry

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit diesem " Schicksal " bist Du leider nicht alleine, drharry,

    nach meinen Informationen liegt es am Zusammenspiel der Software im UFS mit Incubus und ist ( vorerst ) bei den betroffenen Boxen nicht zu lösen

    hier gilt der dumme, alte Spruch " abwarten und Tee trinken "
    ( auch ich habe inzwischen viele Gläser Heissgetränk geschlürft und hoffe auf Besserung )

    Grüsse zurück !

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also der Thread mit den ~800 Beiträgen bringt wirklich Null...
    Da steht nichts Hilfreiches drin.

    Wenn man im AAF Board nur das Wort Incubus erwähnt gegen bei denen bereits die Alarmglocken an. Wieso stellen sie denn ein Image mit Incubus bereit und Supporten es dann nicht!? Unverständlich für mich.

    Manchmal läuft die Incubus (egal welche Version) 2 Tage am Stück und manchmal läuft sie gerade mal eine Stunde und läßt sich auch nicht anschalten nach dem sie einfach ausgegangen ist. Man muss dann einfach warten bis sie wieder Lust hat zu Gehen.

    Das nervt unheimlich wenn man gerade einen Film, ein Spiel oder ein Rennen schaut. Denn man kann es einfach komplett vergessen die laufende Sendung zu Ende zu schauen... :(

    Wie gesagt, am meisten Unverständlich ist eben, das im AAF Board keinerlei Meldung dazu kommt :(

    Hoffen wir mal das Beste, das nämlich irgendwann eine stabile Version oder gar eine CCcam für E2 und Kathrein rauskommt.
    Geändert von herg` (24.10.09 um 17:27 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, ist leider bei mir auch so.

    Habe im genannten thread alles probiert, habe fast alle Incubus versionen incl. teta getestet...nach ca. 50-60 min. schaltet sich Incubus ab ! :-((



    p.s übrigens das problem ist nicht nur bei der Kathrein, bei mir läuft es bei dem Octagon 1018 die auch eine Linux SW hat.

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vollkommen Unverständlich ehrlich gesagt...
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich dieses *.tar.gz Paket auf der Kathi hinkopieren muss? Denn ich hab diese 093-teta aber ich krieg sie einfach nicht Installiert :(

    Wenn ich sie in den TMP Ordner kopiere dann kann ich sie nicht Installieren, denn im Menü von E2 kommt dann lediglich, das er keine *IPK Files gefunden hat...

Ähnliche Themen

  1. MPCS beendet sich selbst (Prozessüberwachung)
    Von marlone im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 08:39
  2. Macht sich Google-Unternehmen selbst Konkurrenz ?
    Von Ratatia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •