Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: settings -anfängerproblem - hilfe

  1. #1
    Mitglied Avatar von gencotr
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    settings -anfängerproblem - hilfe

    bräuchte noch mal eure hilfe, da ich ein absoluter anfänger in sachen d-box2 bin. ich habe eine d-box2 enigma über netzwerkkabel angeschlossen, habe mir aktuelle settings für türksat und astra runtergeladen und versuche das mit filezilla auf die d-box zu spielen. aber ich finde die settings auf der d-box nicht wieder. also meine frage ist: die settings die runtergeladen habe, wo muss ich die ablegen, damit ich sie in der d-box wiederfinde und draufladen kann? die settings bestehen aus mehreren dateien. kann mir da einer weiterhelfen, sonst rasste ich hier noch aus.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Bumbas
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    364
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also die Setting ( sevices.xml und bouquets.xml ) kommen nach : /var/tuxbox/config/zapit
    Dann Box neu starten oder Kanallisten neu laden.


    cu Bumbas
    Kein Pay TV ohne Abo ,Abos gibts hier

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, guck da mal nach, bin mir nicht ganz sicher. var/tuxbox/config/enigma und die satellites.xml kommt nach var/etc.



    Tank

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Bumbas
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    364
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Oh, hab überlesen das es ein Enigma Image ist,denn wenn es sich um ein Enigma Image handelt müssen die Dateien nach : /var/tuxbox/config/enigma
    ( sevices.xml und bouquets.xml )

    Die satellites.xml kommt nach : /etc/tuxbox

    Am einfachsten geht es aber mit "Bouquet Wizard"!


    cu Bumbas
    Kein Pay TV ohne Abo ,Abos gibts hier

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von gencotr
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gencotr Beitrag anzeigen
    bräuchte noch mal eure hilfe, da ich ein absoluter anfänger in sachen d-box2 bin. ich habe eine d-box2 enigma über netzwerkkabel angeschlossen, habe mir aktuelle settings für türksat und astra runtergeladen und versuche das mit filezilla auf die d-box zu spielen. aber ich finde die settings auf der d-box nicht wieder. also meine frage ist: die settings die runtergeladen habe, wo muss ich die ablegen, damit ich sie in der d-box wiederfinde und draufladen kann? die settings bestehen aus mehreren dateien. kann mir da einer weiterhelfen, sonst rasste ich hier noch aus.

    es geht nicht................. ich habe vielleicht die falschen settings aber habe mehrere brobiert oder ich verschiebe sie falsch

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Bumbas
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    364
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hast du es denn mal mit "Bouquet Wizard" ausprobiert ???
    Da drauchst du nichts via FTP verschieben, das macht das Programm.
    Nur auswählen welche Art von Image du hast und ab geht es ...
    Vielleicht solltest du das Image noch einmal neu flashen, nur zur Sicherheit.


    cu Bumbas
    Kein Pay TV ohne Abo ,Abos gibts hier

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Emus, Settings
    Von m101063d im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •