Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Nummer zwei des FC Bayern - Butt will ruhig bleiben

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Die Nummer zwei des FC Bayern - Butt will ruhig bleiben

    Die Nummer zwei des FC Bayern - Butt will ruhig bleiben

    Nach der Festlegung auf Michael Rensing als Nummer eins im Tor des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München hat Jörg Butt seine Rolle als Ersatzmann fair akzeptiert.

    "Ich werde sicher keinen Stunk machen, das wäre der falsche Weg. Ich bin Michael auch nicht böse. Der Trainer hat sich nun einmal für ihn entschieden", sagte der 35-Jährige in der Münchner "tz". Auch in der vergangenen Saison war Butt als Nummer zwei gestartet und hatte dann in der Endphase der Rückrunde den Platz zwischen den Pfosten zugesprochen bekommen.

    "Im letzten Jahr hat man gesehen, wie schnell es im Fußball gehen kann", sagte der Vize-Weltmeister von 2002. "Auf einmal war ich die Nummer 1 * und dann hatte ich einen guten Anteil daran, dass wir uns direkt für die Champions League qualifiziert haben." Die Saison sei lang, es könne viel passieren. "Wir haben eine Menge vor uns, ich muss einfach weitermachen."

    Quelle n-tv
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Es ist ruhig geworden...Was gib´s neues vom Premiereempfang?
    Von sonne_und_strand im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 18:58
  2. Butt ist Bayerns neue Nummer 1
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 21:19
  3. Ungewöhnlich ruhig hier!?
    Von Phlygt im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 11:49
  4. Nummer für Kartenhandy kaufen
    Von ewa im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •