Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neues Sky Abo + CS Hardware

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    neues Sky Abo + CS Hardware

    Hi,
    ich brauche wohl ein Sky Abo zum Fußball gucken. Das weiß ich schon.
    Ich habe gelesen das die DM 800 PVR sich wohl gut dafür eignet um mit
    einer Karte mehrere Boxen hell zu bekommen. Jetzt aber zu dem was ich nicht weiß.
    Frage 1: Geht Sky HD nur mit NDS Karte?
    Frage 2: Kann die DM 800 PVR überhaupt mit der Sky NDS Karte?
    Frage 3: Was ist der beste Aufbau für ein CS mit 2-3 Hauhalten mit je 2 Boxen? (Linux Server in Rechenzentrum ist möglich)
    Frage 4: Ich habe Sat, funktioniert CS auch zu Kabelnutzern?
    P.S.: Bitte, bitte, bitte wenn ihr jetzt meine Fragen in einem anderen Thema beantwortet wisst, schickt mir wenigstens den Link. DNAKE
    Geändert von penor (22.07.09 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von penor Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich brauche wohl ein Sky Abo zum Fußball gucken. Das weiß ich schon.
    Ich habe gelesen das die DM 800 PVR sich wohl gut dafür eignet um mit
    einer Karte mehrere Boxen hell zu bekommen. Jetzt aber zu dem was ich nicht weiß.
    Frage 1: Geht Sky HD nur mit NDS Karte?
    Frage 2: Kann die DM 800 PVR überhaupt mit der Sky NDS Karte?
    Frage 3: Was ist der beste Aufbau für ein CS mit 2-3 Hauhalten mit je 2 Boxen? (Linux Server in Rechenzentrum ist möglich)
    Frage 4: Ich habe Sat, funktioniert CS auch zu Kabelnutzern?
    P.S.: Bitte, bitte, bitte wenn ihr jetzt meine Fragen in einem anderen Thema beantwortet wisst, schickt mir wenigstens den Link. DNAKE
    1. nein
    2. ja (ich denke mal, du meinst die V13, laß dir lieber eine S02 geben)
    3. Die DM800 machts dir locker (wobei die V13 damit relativ ausgelastet sein dürfte)
    4. ja (wenn du die passenden Karten im Share hast. Bei Kabel DE "sky" geht aber auch deine Satkarte)

    mfg


  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von n.primera Beitrag anzeigen
    1. nein
    2. ja (ich denke mal, du meinst die V13, laß dir lieber eine S02 geben)
    3. Die DM800 machts dir locker (wobei die V13 damit relativ ausgelastet sein dürfte)
    4. ja (wenn du die passenden Karten im Share hast. Bei Kabel DE "sky" geht aber auch deine Satkarte)
    mfg
    Ich verstehe das jetzt so:

    1. Sky HD bekomme ich auch mit einer Nagra (S02) Karte wenn ich denen von meinem Pr***ere zertifizierten HD Receiver erzähle der nur Nagra (S02) kann. (Bsp. Philips DSR 9004/9005) SN Generator gibt es hier auch irgendwo.
    2. Die DM800 ist zwar nicht von Sky zertifiziert entschlüsselt es aber trozdem egal ob Narga (S02) oder NDS (V13).
    3. Egal ob S02 oder V13 der DM800 kann die sharen. Bei V13 kommt er dann nur an seine Grenzen.
    4. Sky Sat S02 Karte sharen und Sky über Kabel Deutschland wird auch hell. (? Kann das jemand aus einener Erfahrung bestätigen ?)

    Alles richtig so?

  4. #4
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von penor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das jetzt so:
    1. Sky HD bekomme ich auch mit einer Nagra (S02) Karte wenn ich denen von meinem Pr***ere zertifizierten HD Receiver erzähle der nur Nagra (S02) kann. (Bsp. Philips DSR 9004/9005) SN Generator gibt es hier auch irgendwo.
    2. Die DM800 ist zwar nicht von Sky zertifiziert entschlüsselt es aber trozdem egal ob Narga (S02) oder NDS (V13).
    3. Egal ob S02 oder V13 der DM800 kann die sharen. Bei V13 kommt er dann nur an seine Grenzen.
    4. Sky Sat S02 Karte sharen und Sky über Kabel Deutschland wird auch hell. (? Kann das jemand aus einener Erfahrung bestätigen ?)
    Alles richtig so?
    1. du hast eine DBox2 und möchtest die nutzen. ;-) HD buchst du später nach.<Es sei denn, es ist nun endgültig vorbei. Ich habe neulich meine S02 fürs zweitabo noch bekommen. Hoffe daß es für Neukunden noch die Möglichkeit gibt. Falls es jemand besser weiß, wird er schon schreien. :-)
    2. richtig. Mit dem richtigen Image und Emu.
    3. ja. Aber die S02 kommt auch an ihre Grenzen. :-) Bei der V13 denk ich ca. 4 Clients gleichzeitig ohne Freezer, die S02 kann ein paar mehr. Hab schon 8 Clients gleichzeitig meine Karte nutzen sehen, und da gabs noch keine Freezer.
    4. kann ich bestätigen. Kumpel von mir nutzt meine Karte bei Kabel DE. :-)

    mfg


  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    2. korekt
    3. S02 = max 10, V13 = max 5
    4. Kann ich auch bestätigen nur 5 HD Sender von Sky gehen dann nicht im Kabel!

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von funstyler Beitrag anzeigen
    4. Kann ich auch bestätigen nur 5 HD Sender von Sky gehen dann nicht im Kabel!
    Ich habe ähnliches vor:
    Ein share mit einem Kathrein UFS910 Sat, Dbox2 Sat und einem neuen Kabel-Receiver.
    1.Damit der Kabel-Client auch in den HD-Genuss kommt, brauche ich eine D-02 Karte ist das richtig?

    2. Bei D-02 ist das CAID 1834? Wird die auch über SAT ausgestrahlt, sprich kann der SAT-Client auch HD schauen?

    3. Für den Kabel-Client wollte ich mir direkt von SKY den Humax PR-HD 1000-C holen. Da soll ein Diablo-Wifi Modul rein. Klappt das?

    Danke

Ähnliche Themen

  1. CardSharing Hardware
    Von candyman666 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 07:21
  2. (V) UNICAM hardware/rev 2.0
    Von digitalpaparazzi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 22:02
  3. Beste Hardware für CS
    Von Moondancer im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.11, 22:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •