Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TV-Digital

  1. #1
    Mitglied Avatar von B_Clinton
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    TV-Digital

    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen, wie bei Euch die Zustellung der TV-Digital klappt. Habe ein Premiere Abo und die Zeitschrift ist im Paket inkl. Nur leider wird seit geraumer Zeit die Zeitschrift nicht mehr zugestellt. Auf Anfragen keine Antwort.

    Auf Eure Antworten bin ich mal gespannt.

    Billy
    WAT, WER BIS DU DENN???

  2. #2
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Meine kommt immer pünktlich. Die liegt dann 3 Wochen unter dem Tisch und wird entsorgt.

  3. #3
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von B_Clinton Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen, wie bei Euch die Zustellung der TV-Digital klappt. Habe ein Premiere Abo und die Zeitschrift ist im Paket inkl. Nur leider wird seit geraumer Zeit die Zeitschrift nicht mehr zugestellt. Auf Anfragen keine Antwort.
    Auf Eure Antworten bin ich mal gespannt.
    Billy

    Wurde Ende letzten Jahres doch per Brief mitgeteilt, das es aus Kostengründen nicht mehr geliefert wird. Ist dennoch ratsam mit zu kündigen.



    Zitat Zitat von sekretär Beitrag anzeigen
    Meine kommt immer pünktlich. Die liegt dann 3 Wochen unter dem Tisch und wird entsorgt.
    Meine kommt auch pünktlich, wehe mal nicht. Dann schicke ich Sie sofort wieder los eine zu holen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von B_Clinton
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Wurde Ende letzten Jahres doch per Brief mitgeteilt, das es aus Kostengründen nicht mehr geliefert wird. Ist dennoch ratsam mit zu kündigen.
    Wie jetzt. Ich habe ein Premier-Voll-Abo und die Zeitschrift landete bis vor 4 Wochen immer pünktlich am Freitag oder Samstag in meinem Briefkasten. Laut Premiere-Abo ist diese Zeitschrift inkl. Ich habe mein Abo weder gekündigt oder umgestellt oder sonst was gemacht.

    Du schreibst weiter, das Deine immer pünktlich kommt. Hast Du ein seperates Abo mit dem Axel-Springer-Verlag, also nicht über Premiere?
    WAT, WER BIS DU DENN???

  5. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von B_Clinton Beitrag anzeigen
    Du schreibst weiter, das Deine immer pünktlich kommt. Hast Du ein seperates Abo mit dem Axel-Springer-Verlag, also nicht über Premiere?
    Nein einen Mitbringservice.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine kommt seit drei Jahren immer pünklich wie die Maurer, obwohl ich sie gar nie haben wollte. Zwei Versuche (sowohl beim Sender wie auch beim Verlag), sie abzubestellen, waren diesbezüglich bisher erfolglos. Also trage ich sie jedesmal die drei Meter vom Briefkasten in die Altpapiertonne.............

    Es gibt bessere und vor allem objektivere TV-Zeitschriften.

  7. #7
    Stammuser Avatar von DonVito
    Registriert seit
    Oct 2003
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss sagen, dass meine Kündigung per Fax super geklappt hat. Aber der Verlag ist wirklich etwas lahmarschig - hatte ein 2-monatiges Premiere Komplett-Abo incl. TV Digital. Als ich kündigte, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Zeitung extra bei Springer kündigen muss. Leider hatte ich weder Kundennummer noch irgendwas. Also Mail/Fax hin und gesagt, dass ich gefälligst ne Kundennummer habe will.... 2 oder 3 Wochen später hatte ich sie... Kündigung iss dann auch sofort raus, weil das mir doch zu lange gedauert hat (Zeitschriften waren aber immer pünktlich da). Kündigung ging dann fix.
    Also anscheinend iss Springer verantwortlich.

    Die Qualität der Zeitung iss nicht überragend, aber zur Übersicht des Programms reicht sie :-)

    @Clinton: Hast du schon einmal angerufen? Also wenn die so vorbildlich sind, wie die Kollegen von der Welt, dann sollte es kein Problem sein. Einmal ist eine Welt-Zeitung nicht gekommen, da wurde angerufen und die wirklich freundliche Frau hat sich gleich entschuldigt und sogar noch angeboten, am gleichen Tag einen Kurrier rauszuschicken und die Zeitung nachzureichen - muss halt auch sein bei einer Tageszeitung :-)
    Vielleicht sind sie ja auch so flott: Iss ja der selbe Verein...

    Gruß
    DonVito
    Kopieren von Information ist kein Diebstahl, sondern erhöhte Sicherung eines Kulturguts.

Ähnliche Themen

  1. digital-edv
    Von Siedler im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 12:01
  2. Globo Digital 400s Baugleich mit HEVET Digital 500" ?!
    Von schranza im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:47
  3. DIGITAL 500 OTA
    Von Sanmarco im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 10:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •