Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Dream 800 - Empfangsprobleme - Kanal suche ???

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    germany
    Alter
    50
    Beiträge
    54
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo freunde ich habe fass das gleiche probleme,als ich den box bekommen habe und noch enigma drauf war lief alle ok habe die einstellung auf
    Tune : Einfach
    Tonebrust
    A Astra
    B Hotbird
    danach suchlauf gemacht und alles hat der gefunden,danach habe ich die 4.70 gemini drauf gemacht und obwoll die gleiche einstlelung gemacht habe
    astra sender sind da aber Hotbird kein signal:(
    habe alles versucht,ich habe noch ein dreambox 7020 im wohnzimmer und dort hotbird mit den gleichen kabel funzioniert einwandfrei,muss mann nach den gemini drauf eine andere einstellung machen? weil wenn ich auf ein Hotbird sender drauf gehe kommt tuner fehlgeschlagen oder tuner nciht gefunden sowas in die art,kann da mir keine helfen bitte.
    Habe eine
    Sat schussel 78 cm
    1 LNB 4 ausgang für astra
    1 LNB 2 asugang Hotbird
    dazu ist ein diseq spaun der A auf Astra ist und B auf Hotbird,habe versucht die zu tauschen A Hotbird B astra trozdem pasiert nichts sogar stra geht noch aber Hotbird nicht bitte um hilfe danke

  2. #17
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von Matri33 Beitrag anzeigen
    Hallo freunde ich habe fass das gleiche probleme,als ich den box bekommen habe und noch enigma drauf war lief alle ok habe die einstellung auf
    Tune : Einfach
    Tonebrust
    A Astra
    B Hotbird
    danach suchlauf gemacht und alles hat der gefunden,danach habe ich die 4.70 gemini drauf gemacht und obwoll die gleiche einstlelung gemacht habe
    astra sender sind da aber Hotbird kein signal:(
    habe alles versucht,ich habe noch ein dreambox 7020 im wohnzimmer und dort hotbird mit den gleichen kabel funzioniert einwandfrei,muss mann nach den gemini drauf eine andere einstellung machen? weil wenn ich auf ein Hotbird sender drauf gehe kommt tuner fehlgeschlagen oder tuner nciht gefunden sowas in die art,kann da mir keine helfen bitte.
    Habe eine
    Sat schussel 78 cm
    1 LNB 4 ausgang für astra
    1 LNB 2 asugang Hotbird
    dazu ist ein diseq spaun der A auf Astra ist und B auf Hotbird,habe versucht die zu tauschen A Hotbird B astra trozdem pasiert nichts sogar stra geht noch aber Hotbird nicht bitte um hilfe danke

    Stelle alles mal neu ein.


    Konfiguration: einfach
    Modus: Diseq A/B
    A = 19,2°
    B = 13.0°
    Spannung 22 khz : ja
    Diseq nur bei Satwechsel: nein


    Mach einen Sendersuchlauf und schau ob es dann geht.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    germany
    Alter
    50
    Beiträge
    54
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also du meinst keine tunebrust mehr wiebeim enigma war? naja ich versuchmal ma gucken was raus kommt hoffe es laüft gut leute danke für die hilfe werde später bescheid sagen wie es gelaufen ist

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    germany
    Alter
    50
    Beiträge
    54
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK hat funzioniert danke danke leute komisch aber das mit enigma auf tunebrust funzioniert hat oder?naja das wichtiges ist das es geklappt hat dnake ciao Matrix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. suche Dream 800 oder kathi ufs 910
    Von amadeus26 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 18:44
  2. Suche ne Dream 7000
    Von clarc im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 12:43
  3. Suche Dream 800 SAT
    Von Pabst10 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 00:48
  4. [Suche] Defekte Dream 7020 S
    Von Mexxat im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 20:01
  5. Suche Festpl.für Dream 600 PVR
    Von sambor im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •