Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: alternative für Dreambox DM8000??

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    alternative für Dreambox DM8000??

    Hallo,
    ich suche eine alternative für die Dreambox DM8000, da die Box seit 5 Monaten immer noch nicht lieferbar ist. Und da auch die informationspolitik bei DMM ne katastrophe ist und ich der Meinung bin das man so nicht mit potenziellen Kunden umgehen sollte will ich die nicht mehr unterstützen.

    Für mich sind folgende Features wichtig:
    HDTV fähig
    SAT
    DVB-C
    Festplattenrecording
    Mit gescheitem Display
    sollte aus dem Deep Standby automatisch für eine Timerprogrammierung erwachen.

    Preis ist nicht so wichtig. Die DM8000 kostet ja auch 1000€, mit ein paar sinvollen extras ja auch mehr.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    IPBOX 9000

    Zitat Zitat von possi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche eine alternative für die Dreambox DM8000, da die Box seit 5 Monaten immer noch nicht lieferbar ist. Und da auch die informationspolitik bei DMM ne katastrophe ist und ich der Meinung bin das man so nicht mit potenziellen Kunden umgehen sollte will ich die nicht mehr unterstützen.
    Für mich sind folgende Features wichtig:
    HDTV fähig
    SAT
    DVB-C
    Festplattenrecording
    Mit gescheitem Display
    sollte aus dem Deep Standby automatisch für eine Timerprogrammierung erwachen.
    Preis ist nicht so wichtig. Die DM8000 kostet ja auch 1000€, mit ein paar sinvollen extras ja auch mehr.
    Also ich habe seit über einem Jahr die IPBOX 9000 HD. Sie erfüllt alle deine Anforderungen. Die Hardware ist auch ganz gut, nur die Software ist noch nicht ausgereift. Allerdings gibt es regelmäßig Updates und ein Enigma2 ist auch in Sicht.

  3. #3
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.838
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von possi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche eine alternative für die Dreambox DM8000, da die Box seit 5 Monaten immer noch nicht lieferbar ist. Und da auch die informationspolitik bei DMM ne katastrophe ist und ich der Meinung bin das man so nicht mit potenziellen Kunden umgehen sollte will ich die nicht mehr unterstützen.
    Für mich sind folgende Features wichtig:
    HDTV fähig
    SAT
    DVB-C
    Festplattenrecording
    Mit gescheitem Display
    sollte aus dem Deep Standby automatisch für eine Timerprogrammierung erwachen.
    Preis ist nicht so wichtig. Die DM8000 kostet ja auch 1000€, mit ein paar sinvollen extras ja auch mehr.
    Wenn Du nach 5 Monaten noch immer keine Box bekommen hast, hast Du Dir wahrscheinlich den falschen Händler ausgesucht.
    Ich habe mittlerweile schon selbst zwei Stück bestellt und erhalten und eine vermittelt.
    Man muss halt öfters nachschauen. Angeblich soll es derzeit auch wieder welche geben.

    Ne Alternative für die DM 8000 gibt es derzeit nicht, mit der möglichen Ausstattung der DM 8000.
    Alternativ wäre sicherlich noch die Reelbox Avantgarde zu nennen.
    AZBox, QBox usw. sollte man erst einmal nur zum "spielen und basteln" verwenden, da die Software auch nicht optimal ist.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Dreambox?
    Von schwedex im Forum SAT Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 21:52
  2. DM8000 daaaaa
    Von JohnyWonny im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 12:27
  3. dm8000 & mbox
    Von terman im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 13:35
  4. Release-DM8000 2.7.0
    Von six6 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •