Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Angebot Conrad gut?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angebot Conrad gut?

    Moin zusammen!
    ich denke, einige von euch werden die Mail von Conrad bekommen haben mit der Premiere Aktion. hier der link, falls einige nicht wissen, was ich meine:
    http://www.premiere.de/premweb/redak...rad/index.html

    was haltet ihr davon? die 20€ onlinegutschrift bei premiere sind wahrscheinlich nicht viel wert (oder?), aber mit dem 85€ conrad gutschein kann man schon was anfangen, immerhin hat conrad nicht selten gute preise und man kann mit gutscheinen oft nochmal paar euro rausholen.
    wenn ich nur den conrad gutschein berücksichtige, dann komme ich über den zeitraum von 12 monaten auf folgenden monatlichen preis:

    12 * 19,99 + 19,90 einmalig + 7,50 einmalig - 85€ einmalig / 12
    = 15,19€ / Monat

    Ist zwar immer noch teuer, aber billiger werd ich im juli, wenn mein abo ausläuft, wohl auch nicht rankommen. was denkt ihr über den preis? lohnt sich das? ist immerhin nur buli.

    beste grüße
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kannste nehmen!

    Gruß

    Bobby

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja eben, im sommer wollen die ja neue preise bringen. und den umsatz/kunde zu erhöhen steht ganz oben auf deren agenda...
    ich zöger aber noch ein wenig, weil ich bisschen drauf spekuliere, dass vllt einer der liveshoppinganbieter mal wieder ein premiere prepaid gutschein auf den markt wirft, so wie letztes jahr preisbock (149€ für 12 Monate BuLi + Sport)

  4. #4
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den habe nun wieder ich ;)

    Quatsch...ich glaube nicht, daß es wesentlich billiger wird

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe auch letzten Herbst einen Gutschein fürs 4er Abbo Plus Star gekauft für 12 Monate 299,-€ bezahlt, sowas wirds nicht mehr geben, mehr ist es aber auch nicht wert.

  6. #6
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja,das es keine Sonderangebote mehr gibt (angeblich ja seit Februar),wiederlegt ja dieses Conrad Angebot,mann wird sich wohl weiterhin um beide Käuferschichten bemühen müssen (die Geizigen und die Großzügigen),oder dann eben doch den Bach runter gehen.

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1294
    Letzter Beitrag: 28.01.20, 15:13
  2. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 10:43
  4. [V] 10 Eur DVD Verleih Gutscheine Conrad
    Von abishag im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •