Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "neue" mbox 015 beta ??

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    "neue" mbox 015 beta ??

    Hallo
    Ich würde gerne wissen, wie man die "neue" MBox in ein jungfräuliches Image auf der DBox2 einbindet. Kann da mal jemand 'ne kurze Info geben welche Dateien wohin gehören. Vielen Dank.
    Ach ja ... wenn ich bereits ein fertiges Image mit der "alten" mbox habe ... welche Dateien müssen ersetzt bzw. neu konfiguriert werden? Auch hierfür vielen Dank.
    S.

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bist Du Dir bewusst,das Du die gesamte share auf Mbox 0.5 beta build 15 umstellen muss,da die neue 0.5 nicht mehr mit den Versionen unter0.5 kommunizieren kann,geschweige mit Gbox .Neu müssen die cwshare.cfg,die Mbox.cfg konfiguriert werden,wie liegt als Beispiel dem Mbox Paket bei,die Mbox.ppc muss natürlich auch ersetzt werden,Rechte nicht vergessen.Die mbox (ohne .ppc )kommt nach /bin/emu/.. die beiden anderen ,in /var/keys/....
    Viel Spaß beim umstellen !

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das bezieht sich jetzt auf eine Box bei der schon die mbox installiert wurde, richtig? Das hört sich dann nicht allzu schwierig an.
    Ich warte mit der Umstellung allerdings noch bis jemand sagt, dass die S02 gelesen wird. Das scheint ja im Moment noch nicht zu gehen.
    Danke für den Info.


    S.

  4. #4
    hansie45
    Gast
    es werden nur Seca(3) und viaaccess Karten z.z. gelesen(gelesen werden mehr, aber nur die laufen)
    Für alles andere braucht man Newcs oder MPCS oder Oscam

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau das meine ich - deshalb werde ich noch warten. Ich hoffe, dass es die Spatzen von den Dächern pfeiffen wenn es mit den S02-Karten funktioniert.


    S.

Ähnliche Themen

  1. Sky startet neue Musikevent-Reihe: "Sky Select in Concert"
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.13, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •