Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Flashanleitung für Dream 8000

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also die karte muss in den slot. dann barry allen installieren auf der karte. dann kannst du dir das image laden auf die karte in den passenden ordner schieben und mit barry allen wird dann das image installiert. startest du dann die dream kannst du auswählen, welches image du nun laden möchtest

  2. #17
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Aktuelles Image für Einsteiger

    Hallo,
    nachdem ich lange gesucht habe, wurde heute die DM 8000 bestellt, Lieferung vermutlich am Samstag. Nach dem Stadionbesuch will ich das gute Stück neu aufsetzen.
    Welches Image soll ich zurzeit nehmen um CS - Home mit meiner Kathie und der DBox 2 zu machen. Möchte die Dream als Server verwenden. Möchte ein schmales Image im Flash und ein CS-Image als BA, kann aber auch ein CS-Image im Flash sein. Verwende zurzeit CCM und Newscamd, die DBox ist Server, die Kathie der Client.
    Vieleicht könnt ihr mir raten für einen einfachen Einstieg bei der Dream 8000.
    Gruß
    Dagobert

  3. #18
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von dagobert1727 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nachdem ich lange gesucht habe, wurde heute die DM 8000 bestellt, Lieferung vermutlich am Samstag. Nach dem Stadionbesuch will ich das gute Stück neu aufsetzen.
    Welches Image soll ich zurzeit nehmen um CS - Home mit meiner Kathie und der DBox 2 zu machen. Möchte die Dream als Server verwenden. Möchte ein schmales Image im Flash und ein CS-Image als BA, kann aber auch ein CS-Image im Flash sein. Verwende zurzeit CCM und Newscamd, die DBox ist Server, die Kathie der Client.
    Vieleicht könnt ihr mir raten für einen einfachen Einstieg bei der Dream 8000.
    Gruß
    Dagobert
    Hallo,

    ich würde es so machen. Installiere über den Browser das OoZooN leanimage E² 2.7 "stable" im Flashspeicher dann installierst du BA über Erweiterung auf deiner CF-Karte und installierst danach Gemini 4.60 auf der CF-Karte.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  4. #19
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Barry Allen

    Noch ne Frage,
    wird für die Dreambox 8000 das gleiche Barry Allen verwendet wie für die Kathrein USF 910? und was wären für Werkzeuge sinnvoll, die man haben sollte.
    Gruß
    Dagobert
    Geändert von dagobert1727 (14.01.10 um 20:16 Uhr)

  5. #20
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von dagobert1727 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage,
    wird für die Dreambox 8000 das gleiche Barry Allen verwendet wie für die Kathrein USF 910? und was wären für Werkzeuge sinnvoll, die man haben sollte.
    Gruß
    Dagobert
    Ich glaube nicht das Barry Allen für Dreambox der gleiche ist wie für Kathrein, aber du wirst dich schnell damit anfreunden können.

    Hier mal ne Anleitung von BA für Dreambox. Da kannstr du dich schon mal einlesen.

    Werkzeuge die Wichtig sind ? Kommt immer drauf an was du vor hast.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  6. #21
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Danke Dreampower,
    für mich als DAU im Bezug auf die Dream 8000 war wichtig Deine Aussage
    "Installiere über den Browser das OoZooN leanimage E² 2.7 "stable" im Flashspeicher, dann installierst du BA über Erweiterung auf Deiner CF-Karte und installierst danach Gemini 4.60 auf der CF-Karte. Anschließend den Link zur Anleitung von BA." >>>Die Dream hat ein eigenes BA<<<
    Mir ging es um grundlegende Werkzeuge wie z.B. DCC (Dream Controll Center) habe ich inzwischen gefunden, Die BA Anleitung natürlich gestern schon gelesen.
    Jetzt kaufe ich noch ne CF 1GB und warte auf die Dream. Ist gestern noch in Essen rausgegangen, könnte somit heute schon bei mir im Raum FFM eintreffen.
    Gruß
    Dagobert

  7. #22
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry Flashen über Webbrowser geht nicht

    Hallo,
    das geht bei mir nicht.

    2. Relativ easy: Receiver mit dem Netzwerk verbinden, Stand-By-Taste gedrückt halten, Gerät einschalten, etwa 30 Sekunden warten, die im Display der DM 8000 angezeigte IP-Adresse im Browser eingeben, gewünschte Software flashen.

    Wenn ich komplett ausmache, dann die Taste 10 drücke und danach hinten einschalte passiert bei mir nichts. DHCP ist aus, feste Netzadresse vergeben.
    In den Webinterface komme ich schon, aber wo soll dort geflasht werden? Finde nichts, unabhängig davon müsste das ja auch erst geladen werden. Versuchs jetzt erst mal auf alte Weise. Bos hat Original-Image 14-10-2009

    Gruß
    Dagobert

  8. #23
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von dagobert1727 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das geht bei mir nicht.
    2. Relativ easy: Receiver mit dem Netzwerk verbinden, Stand-By-Taste gedrückt halten, Gerät einschalten, etwa 30 Sekunden warten, die im Display der DM 8000 angezeigte IP-Adresse im Browser eingeben, gewünschte Software flashen.
    Wenn ich komplett ausmache, dann die Taste 10 drücke und danach hinten einschalte passiert bei mir nichts. DHCP ist aus, feste Netzadresse vergeben.
    In den Webinterface komme ich schon, aber wo soll dort geflasht werden? Finde nichts, unabhängig davon müsste das ja auch erst geladen werden. Versuchs jetzt erst mal auf alte Weise. Bos hat Original-Image 14-10-2009
    Gruß
    Dagobert
    Du musst nicht die Aus-Taste(2) nehmen sondern die Taste wo 1 bei steht.

    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  9. #24
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Mull Modem Kabel

    Habe vergeblich versucht ohne Null Modem Kabel zu flashen, ging nicht. Bei den auf und ab-Tasten war auch nicht möglich, die Box hatte ein DHCP-Problem, warum auch immer. Sie lies sich nicht booten, weder über Web-Interface noch über Stick. Jetzt läuft die Dream und muss noch das Home-CS installieren. Sollte funktionieren mit CCcam.
    Gruß
    Dagobert

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Anleitung, die blöde Pfeil nach unten Taste war es. Ich hab mich schon aufgeregt, mit der dm800 so einfach und bei der 8000 soll ich wieder ein nullmodem kabel brauchen. tztztz

    Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (S) Kabeltuner für Dream 8000
    Von H 2002 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 14:05
  2. Dream 8000 und Probleme
    Von tassilo3001 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 12:12
  3. DVD brennen von Dream 8000
    Von dagobert1727 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 23:16
  4. (S) Sat- Dream 800 und 8000
    Von Wolli01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 12:29
  5. Presentation der Dream Box 8000
    Von Helmut 15 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •