Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ORF kein Bild auf der dbox trotz "decoded" debug-auch bei FTA kein Bild

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ORF kein Bild auf der dbox trotz "decoded" debug-auch bei FTA kein Bild

    mir fällt ein Problem in den letzten veröffentlichen Images für die dbox2 auf.

    zappt man sich durch die Premierekanäle und schaltet dann zurück auf ein FTA Programm, bekommt man kein Bild.
    Das gleiche auch wenn man von den Premiere Channels auf ORF zappt, dort bekommt man dann auf der Console

    02.03.2009 23:02:35 camd3: CMD 02 -> 0D05:000004:32C9:00C9 from 127.0.0.1 ( camd3 )
    02.03.2009 23:02:35 camd3: CMD 02 -> 0D05:000004:32C9:00C9 0.027s from 127.0.0.1 ( camd3 ) decoded on emu

    der Bildschirm belibt aber schwarz.
    Dann von ORF1 auf ORF2 bringt Bild, zurück zu ORF1 bringt dann auch Bild.

    Bei älteren Images zeigt sich das Problem nicht, ich habe jetzt eben mal die Kanäle neu gesucht, bringt aber nichts.

    Ich habe das neulich schonmal in nem Keywelt Image beobachtet, das letzte Petze hat das Phänomän auch drin.

    Hat jemand ne Idee ?

    scheint irgendwie ein BUG in den letzten Images zu sein


    Avia 600 b022
    ucode 0014

  2. #2
    hansie45
    Gast
    ich habe das definitiv nicht, weder bei orf noch bei dem genannten Werbesender, Keywelt alle aus 2009

  3. #3
    Stammuser Avatar von Urbul
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe MD Image und keine Problehme.Mit Nokia Box kann von jeden Sender hin und her schalten.
    Verwende Quattro LNB und Multiswitch.
    Mfg Urbul

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Das ist wohl eher ein Bug des Bugs Camd3, weil die Leute, die keine Probleme haben, nutzen durch die Bank auch kein Camd3

  5. #5
    Stammuser Avatar von Urbul
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    könnte stimmen,ich benutze CCcam.
    Mfg Urbul

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hm also es klappt ja auch nicht mit CCcam, bzw. dort habe ich genau das gleiche Problem - an der Hardware liegt es auch nicht, da ich das Phänomän auf 3 Nokia Boxen beobachtet habe.
    benutzte Camd3version 3900b1
    ich habe nun wieder das Petze Image vom August 2007 auf der Box, die gleiche Camd3/CCcam, den gleichen Inhalt von /var/keys, die identische Kanalliste und das Problem ist nicht mehr feststellbar.

    Ich habe auch mit newmake mein eigenes Image kompiliert, dort genau das gleiche Problem, auch mit mgcam getestet -> im Debug wird entschlüsselt, Bild kommt aber keins.

    Es scheint doch eher ein grundsätzliches Problem mit den aktuellen Images zu sein.

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann ich nicht bestätigen - ich nutze 4 Nokia Sat Boxen mit GLJ-Image von Oktober 2008 und Camd3 3.902, alle Boxen laufen perfekt!

  8. #8
    hansie45
    Gast
    Wäre es ein Imageproblem, hätte es lange einen Aufschrei durch die Menge gegeben :)

    Wie gesagt, Deine Probleme sind mir gänzlich unbekannt und ich tummele mich in vielen Boards.

    Vielleicht mal aktuelle Settings downloaden wäre noch ein Versuch, bzw. mit dem Bouquetwizard Deine jetzigen updaten.
    Wobei komplett neu sicher besser wäre, um da einen Fehler auszugrenzen

  9. #9
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Prüfe mal ob es mit andere Ucodes besser wird, Sagems wollen den Ucode 0013.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 03:27
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •