Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VoIP über das ein WLan Handy/Telefon

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 VoIP über das ein WLan Handy/Telefon


    Hallo zusammen,

    Will mal ne runde Starten...

    Habe ein N95 das ich über WLan ins Internet bringe und mit hielfe der einstellungen SIP zu meinem 1und1 Festnetz Telefonnr. So wenn ich 1und1 direckt einstelle mit IP, BN und PW kann ich mich nur zuhause (Mein WLan) einloggen. Jemand erfahrungen mit so was? Will wechseln...
    aber wo hin?

    Habe mir nen acount bei www.pbxes.com gemacht und geht jetzt an jedem WLan Anschluss. Kennt jemand die Seite? Die listen genau auf wer wann angerufen hat. Geht das bei arcor oder freenet ohne?

    Bin immer gerne bei einem Anbieter

    MfG Slawo
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich meine bei Sipgate kann man die Einstellungen für VOIP kostenlos an das N95 senden.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    41
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich nutze seit ca. 2 Jahren Sipgate (kostenlos im Basic Tarif) auf meinem E51 und für abgehende Gespräche nonoh.net. Laut IP Phone Forum kannst du wohl bei 1&1 auch vor Ablauf der Vertragslaufzeit die Festnetznummer rausportieren.

  4. #4
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich besitze auch noch ein N95 und kann als Provider Poivy empfehlen. Funktioniert ausgezeichnet im Handy und hat günstige Tarife.
    Gruß
    Warewolf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 09:57
  2. Faxen über VOIP
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 12:51
  3. Bedienung der FritzBox über Telefon
    Von wacheia im Forum VOIP Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 16:52
  4. WLAN Handy
    Von Adriant im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •