Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Avi Datei auf DB abspielen

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Avi Datei auf DB abspielen

    Hallo Leute da ich shcon lange nicht aktiv war habe ich fragen habe Avi datei und wollte sie auf der DB 7025.
    Habe sie mit Quickmedia konvertiert auf TS aber kommt kein ton warum?
    Was ich noch nicht verstanden was kann man mit VLC auf der DReambox machen gibt es eine anleitung?
    Das kommt davon wenn man wenig aktiv ist.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der VLC spielt deine aviś ab liegt im BP

Ähnliche Themen

  1. Video abspielen
    Von trux66 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 19:47
  2. Pdf Datei in Word Datei konvertieren
    Von tommhi im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •