Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Festplatte wird nach Datenlöschung nicht mehr erkannt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Festplatte wird nach Datenlöschung nicht mehr erkannt

    Hi Leute.
    Ich habe meine externe Festplatte mit dem Programm "CBL Daten Shredder" gelöscht. Jetzt wird die Festplatte von keinem Programm mehr erkannt. Auch unter DOS ist da nichts. Einzig der CBL Daten Shredder erkennt, das da noch eine Festplatte ist. Ist die Platte jetzt Schrott oder kann man da noch was machen?
    Gruß m_driver

  2. #2
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sie sollte aber doch in der Datenträgerverwaltung auftauchen....! ??
    Falls sie dort zusehen ist.... vielleicht aber ohne Laufwerksbuchstabe ? Dann Buchstaben vergeben und ggf. neu formatieren und/oder partionieren...
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von m_driver Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Ich habe meine externe Festplatte mit dem Programm "CBL Daten Shredder" gelöscht. Jetzt wird die Festplatte von keinem Programm mehr erkannt. Auch unter DOS ist da nichts. Einzig der CBL Daten Shredder erkennt, das da noch eine Festplatte ist. Ist die Platte jetzt Schrott oder kann man da noch was machen?
    Gruß m_driver
    Unter was läuft das Prog. XP oder VISTA - Ich meine das dieses Prog. NUR vernüftig unter XP läuft !

    Bei solchen "Geschichten" schalte ich IMMER erst den Virenscanner oder die Internetsecurety ab. Kann sein das Dir da was ins Gehege gekommen ist.

    Ich glaube nicht das Platte kaputt ist - hier fehlt lediglich die Zuweisung der Platte ! Siehe oben wir fdisk etc.....


    Edd
    Geändert von Edd (30.01.09 um 12:50 Uhr) Grund: Was vergessen !

Ähnliche Themen

  1. Festplatte wird nicht mehr initialisiert
    Von rqs im Forum Hardware Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 17:41
  2. Festplatte wird nicht erkannt
    Von Dr.Dream im Forum Hardware Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 20:01
  3. Fernseher brummt und Festplatte wird nicht erkannt
    Von lappes im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 20:43
  4. Festplatte wird erkannt ,jedoch...
    Von teifun68 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •