Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DVBViewer / ProgDVB und CSC?

  1. #1
    Mitglied Avatar von bobro
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DVBViewer / ProgDVB und CSC?

    Hallo,
    kriege über CSC 1.0.0.4 Verbindungen zu newcamd-Servern. Kann im CSC-Monitor auch empfangene Pakete sehen, aber der entsprechende Kanal bleibt dunkel.
    Als Soft benutze ich ProgDVB und DVBViewer. Mit vp*ug laufen einige Kanäle (Emu). Habe sowohl mit aktivem vp*ug als auch ohne probiert. Als Alternative habe ich WinCSC ausprobiert, womit auch nichts zu erhellen war, obwohl die Verbindung zu dem (den) CS-Server(n) aufgebaut war.
    K.A. wie ich weiter vogehen soll. Bitte um Hilfe.
    Gruß
    bobro

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bobro Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kriege über CSC 1.0.0.4 Verbindungen zu newcamd-Servern. Kann im CSC-Monitor auch empfangene Pakete sehen, aber der entsprechende Kanal bleibt dunkel.
    Als Soft benutze ich ProgDVB und DVBViewer. Mit vp*ug laufen einige Kanäle (Emu). Habe sowohl mit aktivem vp*ug als auch ohne probiert. Als Alternative habe ich WinCSC ausprobiert, womit auch nichts zu erhellen war, obwohl die Verbindung zu dem (den) CS-Server(n) aufgebaut war.
    K.A. wie ich weiter vogehen soll. Bitte um Hilfe.
    Gruß
    bobro
    Hatte dasselbe Problem. Bei mir half neues einlesen des Transponders und Auswahl der richtigen CAID je Kanal.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von bobro
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ren001 Beitrag anzeigen
    Hatte dasselbe Problem. Bei mir half neues einlesen des Transponders und Auswahl der richtigen CAID je Kanal.
    Danke. Kanst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben.

    Gruß

    bobro

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bobro Beitrag anzeigen
    Danke. Kanst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben.
    Gruß
    bobro
    Also, am Beispiel ProgDVB:

    Du hast CSC als plugin laufen, sonst nichts.
    Du wählst Prem 1 aus.
    Du gehts auf Channel List, scan transponder, und liest den Transponder neu ein.
    Dann Rechtsklick auf Prem 1, Channel properties, jetzt hast Du unter CA Type 6 Zeilen zur Auswahl, Du doppelklickst auf 0x1702, dann auf apply, dann ok und weg.

    Im CSC startest Du den Monitor.

    Die csc.ini sieht so aus:

    ActiveDLL = 1
    newcamd525://user:passwort@newcamd server ip:newcamd port:0102030405060708091011121314

    Good luck

    Ren001

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von bobro
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ren001 Beitrag anzeigen
    Also, am Beispiel ProgDVB:
    Du hast CSC als plugin laufen, sonst nichts.
    Du wählst Prem 1 aus.
    Du gehts auf Channel List, scan transponder, und liest den Transponder neu ein.
    Dann Rechtsklick auf Prem 1, Channel properties, jetzt hast Du unter CA Type 6 Zeilen zur Auswahl, Du doppelklickst auf 0x1702, dann auf apply, dann ok und weg.
    Im CSC startest Du den Monitor.
    Die csc.ini sieht so aus:
    ActiveDLL = 1
    newcamd525://user:passwort@newcamd server ip:newcamd port:0102030405060708091011121314
    Good luck
    Ren001
    Habe genauso gemacht am Beispiel SF1. Dann wähle ich 0x2CD. Und dann passiert nichts. Bin schon am Verzweifeln.

    [edit] Kann es sein, dass ich keine Daten (vom Server) empfange? Die müssten doch im rechten unteren Fenster vom CSC-Monitor erscheinen?

    Gruß

    bobro
    Geändert von bobro (04.01.09 um 16:56 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bobro Beitrag anzeigen
    Habe genauso gemacht am Beispiel SF1. Dann wähle ich 0x2CD. Und dann passiert nichts. Bin schon am Verzweifeln.
    [edit] Kann es sein, dass ich keine Daten (vom Server) empfange? Die müssten doch im rechten unteren Fenster vom CSC-Monitor erscheinen?
    Gruß
    bobro
    Probier nochmal WinCSC statt dem CSC - im WinCSC siehst Du genau, welcher Server welche **** mit welcher ID für Dich bereit hält.

    Wenn Du im WinCSC Monitor zuerst den Server mit add anlegst, dann unter add den Port angibst und dann get **** data machst, muss die CAID der entfernten Karte kommen und ein ok.

    Mfg
    Ren001

Ähnliche Themen

  1. CCCam und DvBViewer
    Von crackmonkey im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 15:29
  2. sky cs mit dvbviewer möglich?
    Von qtex im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 21:59
  3. Coolstream HD und DVBViewer
    Von RSchally im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 07:25
  4. DVB-C: Cablestart HD2 +DVBViewer/ProgDvb?
    Von ThYpHoOn im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •