Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV Fernsehn mit einem Laptop

  1. #1
    Mitglied Avatar von sualk2000
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 TV Fernsehn mit einem Laptop

    Wenn ich hier falsch bin ,verschiebt mich bitte.Hab ein Sharp Fernseher LC37d65 .Ich möchte gern mein PC daran anschliessen.Ein Bild hab ich schon.Die Maus geht auch.Was mir fehlt ist der Ton(Kabel sind alle angeschlossen)Muss ich am Laptop noch irgendetwas freigeben.Die Desktop-Symbole sind auch nicht im Fernsehn zu sehn.Mein Laptop ist ein Aspire 9410.Wer kann mir helfen.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    328
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi, wie hast du den deinen Laptop angeschlossen? Mit welchem Kabel?
    Ich tippe mal mit einem S-VHS Kabel.
    Dann fehlt noch die ausgabe des Tons. da brauchst du einen Klinkenstecker auf Chinch. das sollte dann klappen.
    lesen bildet und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von sualk2000
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit einem Monitor Anschlusskabel und mit einem Verbindungs kabel 2 cinsh-stecker

Ähnliche Themen

  1. 9°ost und 10°ost mit einem LNB?
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 13:59
  2. UFS 790 HDMI Sat/DVB.T in einem 2x
    Von tgrad im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •