Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was mache ich falsch?

  1. #1
    Neuling Avatar von Agent Mulder
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Was mache ich falsch?

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Dreambox 500 C neu erworben. Zuerst habe ich ein Backup vom vorhandenen Image gemacht. Dann habe ich auf diese jungfräuliche Box mit dem Programm DreamUP das Gemini_400_DM.img aufgespielt. Anschliessend habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt. Die Sender sehe ich, aber ich habe weder Bild noch Ton.. Was habe ich falsch gemacht? Herzlichen Dank von einem Dreamboxanfänger!

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Du bist ja mutig nach Jahren des lesen, ohne einen Betrag zu schreiben dich jetzt zu Wort zu melden.

    Jeder andere wäre schon darauf hingewiesen worden sich vorzustellen, und einen LINk hätte man dir auch gleich gegeben.


    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    O.T.

    Mr. Spock ist Agent Mulder?

    Dann ist O Hura Skully?


    Nein...ich schreibe lieber gar nichts.

  4. #4
    Mitglied Avatar von oldcook
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    66
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Agent Mulder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Dreambox 500 C neu erworben. Zuerst habe ich ein Backup vom vorhandenen Image gemacht. Dann habe ich auf diese jungfräuliche Box mit dem Programm DreamUP das Gemini_400_DM.img aufgespielt. Anschliessend habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt. Die Sender sehe ich, aber ich habe weder Bild noch Ton.. Was habe ich falsch gemacht? Herzlichen Dank von einem Dreamboxanfänger!
    hallo,
    ist es eine originale dreambox ? wenn es ein plagiat ist, dann hast du mit gemini pech gehabt, denn dann geht die box net mehr.
    und gemini würde ich dir für ne 500er eh net raten. es gibt genug bessere images.
    ich kann immer nur auf das pli image verweisen. das holt das bestebild aus der box raus. also lad das mal runter und probier das dann mal und melde dich, wenn was net gehen sollte.
    c.u.
    oldcook
    ***Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken.
    Sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)***
    Dreambox 800 HD se
    Dreambox 800 HD

  5. #5
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von Agent Mulder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Dreambox 500 C neu erworben. Zuerst habe ich ein Backup vom vorhandenen Image gemacht. Dann habe ich auf diese jungfräuliche Box mit dem Programm DreamUP das Gemini_400_DM.img aufgespielt. Anschliessend habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt. Die Sender sehe ich, aber ich habe weder Bild noch Ton.. Was habe ich falsch gemacht? Herzlichen Dank von einem Dreamboxanfänger!
    Da es eine Kabel-Box ist könnte es auch sein das die Sender verschlüsselt sind und deswegen das Bild schwarz bleibt.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn die Box durch Gemini außer Gefecht gesetzt wurde kann man sie auch nicht mehr
    starten weil sie nicht mehr bootet.Also liegt es wo anders dran.
    Gruß Pabst

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von Agent Mulder
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von Dreampower Beitrag anzeigen
    Da es eine Kabel-Box ist könnte es auch sein das die Sender verschlüsselt sind und deswegen das Bild schwarz bleibt.
    @all
    Danke für die teils amüsanten Antworten!
    Also es ist eine Orignal Dreambox 500 C, welche am Kabel hängt. Was mir nicht einleuchtet ist, dass alle Sender dunkel bleiben, also nicht nur die verschlüsselten. Ich lese auch in anderen Foren immer wieder von Cables.xml. Muss ich so ein File extra noch auf die Dreambox draufmachen, oder sollte das Image welches ich eingespielt habe das schon beinhalten?
    Wenn es so wäre dass noch ein Cables.xml File drauf müsste, genügt dann mein Programm DreamUP?
    Danke - erstmals fürs lesen

  8. #8
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Die Datei Cabel.xml sollte im Ordner "/var/etc/" sein.

    Wenn nicht verbinde deine Dream mit dem I-Net und lade dir über "Blue Panel/Addons/Gemini-Server/Settings" die jeweiligen Settings für dein Kabel Anbieter und installiere die. Dann schau nach ob es geht !
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  9. #9
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von Agent Mulder
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @all
    Danke für alle Hinweise und Tipps. Mein Problem ist endlich gelöst, Danke nochmals.
    Agent Mulder

Ähnliche Themen

  1. hilfe Sony BDP S480 codefree mache bluray
    Von tassilo3001 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.13, 03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •