Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HD Sender bei V13 Karte sharen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HD Sender bei S02 Karte sharen?

    Servus Leute, ich werde diese Woche meinen Premiere Family & Friends Gutschein einlösen, daher stehe ich nun vor der Frage, welche Karte (S02 oder V13) ich mir holen soll.
    Eingesetzt werden soll die Karte in meiner DM800 mit CCcam.
    Jetzt will ich natürlich auch die HD Sender sharen. Bei der V13 Karte geht das ja, allerdings neigt die Karte bei mehreren Usern bekanntlich zu Freezes.
    Ist es möglich, mit der Kombi MPCS/CCcam auch die HD Sender bei ner S02 Karte zu sharen?
    Falls ja, verliere ich dann einen Hop wie bei der NewCS - CCcam Konstellation?
    Und die letzte Frage... ist die S02 Karte überhaupt unkritischer beim sharen? Wenn da die selbe Problematik auftritt, dann könnte ich mir da ja auch gleich ne NDS Karte holen.
    ciao
    Basti
    PS: Habe die Suche bemüht, aber habe leider keinen entsprechenden Thread dazu gefunden.
    Geändert von Basti[08/15] (01.12.08 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    hansie45
    Gast
    eine Distanz wird verloren gehen, da MPCS ja Server spielen muss für HD und die Karte verwalten.
    Die V13 bekommt man mit übertakten besser ans laufen, aber ob das der richtige Weg ist auf Dauer?

    MPCS >Mbox geht auf jeden Fall, CCcam weiß ich grad nicht.
    Die S02 ist unkritischer, bei richtiger Hardware und sauberer Config läuft es bei der auch mit über 3.000ms ohne ruckeln.
    Die NDS macht schon viel früher schlapp

  3. #3
    Mitglied Avatar von warewolf
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Erhielt 4.294.967.293 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du dir die NDS Karte holst dann brauchst du dir über das Sharen eigentlich gar keine Gedanken zu machen :) Es sei denn mit 1 bis max 2 Heimclients.
    Wenn Premiere dann nur S02.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Womit meine Frage nach dem HD Sharen von S02 Karten aber immernoch nicht beantwortet wäre :)

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    hat doch hansie im zweiten posting beantwortet....
    ja, für Mbox. Ich bin aber auf CCcam angewiesen :)

    ciao

    Basti

  6. #6
    hansie45
    Gast
    schau doch mal ins streamboard. Soweit ich weiß, wird das cccam Protokoll nicht supported, falls doch, findest Du dort sicher Infos daüber.
    Ich seh grad, unterstützt wird es wohl, aber CCcam kann genauso wie ein anderer Emu nichts mit dem Mapping anfangen
    Geändert von hansie45 (01.12.08 um 18:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ccam nur eine Karte sharen
    Von Badmaxe im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 19:22
  2. Zusätzliche Karte sharen..?
    Von sasch78 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 14:36
  3. Kann nicht mehr alle Sender sharen
    Von christoph1980 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 16:25
  4. HD-Sender von D-Box2 mit NewCS sharen möglich?
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •