Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 HD Sender werden nicht weitergeleitet (Homesharing)

  1. #1
    Stammuser Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    2 HD Sender werden nicht weitergeleitet (Homesharing)

    Hallo hab mal eine Frage an die CS Spezies,

    Es geht noch mal wegen der zweiten Dream 800 die an der Wohnzimmer Dream 800 hängt.

    Mit der Dream 800 im Wohnzimmer betreibe ich schon länger INet Sharing. Nun habe ich die zweite Dream bekommen und eingerichtet CCcam 2.09 und Gemini.

    Alle Sender die ich im Wohnzimmer empfange werden zur zweiten Dream weitergeleitet nur PW HD und Discovery HD nicht.

    Im Wohnzimmer Box funzen die 2 HD Sender, Frequenzen stimmen auch


    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Danke für die Hilfe !!!
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Was sagt der Trace,Log? (alles böse unkenntlich machen)
    Ich vermute mal, da ja eine Distance verloren geht, kannst Du nichts weitergeben.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Was sagt der Trace,Log? (alles böse unkenntlich machen)
    Ich vermute mal, da ja eine Distance verloren geht, kannst Du nichts weitergeben.
    Hansie45, Trace Log??? Wie gesagt alle anderen Pakete funzen auf der zweiten Dream800, auch HD Suisse, MTVNHD und ORF HD nur eben PWHD und Discovery HD nicht.
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 11:43
  2. Kathie shart nicht alle Frequenzen im Homesharing
    Von dagobert1727 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 21:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •