Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Abo Mitarbeitervorteile und Premiere Star

  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Abo Mitarbeitervorteile und Premiere Star

    Nur zur Info:

    Ich habe heute noch mal angerufen und gefragt, ob ich denn in diesem Leben noch mit der Zusendung meiner Smartc@rd rechnen darf.

    Die am 21.10.2008 per Fax bestellte Smartc@ard steht noch auf Status "Versand".

    In diesem Zusammenhang erklärte mir der nette Herr, dass es sich um ein Abo mit Sonderkonditionen (24,99 Euro) handelt und Premiere Star mit dabei sei.

    Er sagte, Premiere Star sei für 12 Monate kostenlos dabei und gehe danach in ein Abo über.

    Daher folgender wichtiger Hinweis:

    Vergesst nicht, Premiere Star separat und rechtzeitig (in den ersten zwei Monaten!) zu kündigen! Sonst habt Ihr ein Star-Abo an der Backe.
    Geändert von wacheia (04.11.08 um 07:33 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Reicht es auf einer Kündigung Premiere Star extra zu erwähnen oder sollte eine 2. seperate Kündigungen geschrieben werden für Star?
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Reicht es auf einer Kündigung Premiere Star extra zu erwähnen oder sollte eine 2. seperate Kündigungen geschrieben werden für Star?

    ...doppelt hält auf jeden Fall besser

  4. #4
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Erst einmal muss Brummiere darauf hinweisen, das Star nur ein Jahr im Paket kostenlos enthalten ist und danach Gebühren anfallen.
    Sollten sie darauf nicht expliziet hinweisen (z.B. nur im Kleingedruckten), wäre ich derjenige, der ein Gerichtsurteil zu Gunsten der Verbraucher erwirken würde.
    Das würde sicherlich vor Gericht nicht stand halten.

    Ich an Eurer Stelle würde gleich nach Abo-Beginn Brummiere ein Schreiben schicken,
    wonach man um schriftliche Information bittet, wie hoch die Kosten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) sind und wie lange das kostenlose Premiere-Star-Abo Bestandteil des Vertrages ist. Danach kann man immer noch rechtzeitig kündigen, wenn man damit nicht einverstanden sein sollte.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Weil ``Doppelt besser hält` hatte ich denen auch gleich nochmal gekündigt als der neue Superreceiver kürzlich bei mir eintraf, damit ich bis zuur Kündigungswirksamkeit noch ordentlich das neue System in Augeschein nehmen kann.
    Sonst lesen die u.U. schnell nochmal eine gewollte Vertragsänderung/verlängerung heraus.

    Beste Grüße

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von zf-freak Beitrag anzeigen
    Weil ``Doppelt besser hält` hatte ich denen auch gleich nochmal gekündigt als der neue Superreceiver kürzlich bei mir eintraf, damit ich bis zuur Kündigungswirksamkeit noch ordentlich das neue System in Augeschein nehmen kann.
    Sonst lesen die u.U. schnell nochmal eine gewollte Vertragsänderung/verlängerung heraus.
    Beste Grüße

    Vielleicht wird ja heute Premiere "allgemein" dank neuer Geschäftsführung doch ein bischen kundenfreundlicher !!!! Streß ...auch im juristischen Bereich können "die" sich auch nicht mehr erlauben ...wenn`s mal wieder berauf gehen soll.

  7. #7
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Erst einmal muss Brummiere darauf hinweisen, das Star nur ein Jahr im Paket kostenlos enthalten ist und danach Gebühren anfallen.
    Sollten sie darauf nicht expliziet hinweisen (z.B. nur im Kleingedruckten), wäre ich derjenige, der ein Gerichtsurteil zu Gunsten der Verbraucher erwirken würde.
    Das würde sicherlich vor Gericht nicht stand halten.
    Ich an Eurer Stelle würde gleich nach Abo-Beginn Brummiere ein Schreiben schicken,
    wonach man um schriftliche Information bittet, wie hoch die Kosten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) sind und wie lange das kostenlose Premiere-Star-Abo Bestandteil des Vertrages ist. Danach kann man immer noch rechtzeitig kündigen, wenn man damit nicht einverstanden sein sollte.
    Du hast natürlich vollkommen Recht. Das Urteil würdest Du aber nie bekommen, weil Premiere nicht klagt. Die wissen auch warum.

    Die Bitte um ein Schriftstück von Premiere, welches kein Standardschreiben ist, ist aber Zeitverschwendung. Die können nur Mustertexte verschicken. individuelle Anfragen haben die bei mir - trotz mehrfacher Bitte - noch nie per Brief beantwortet.

    Das Miese an dieser Masche ist doch, dass sich ausreichend Leute einschüchtern lassen und dann mit der Faust in der Tasche auf dem Star-Abo sitzen.

    Die Leute, die es auf eine Klage ankommen lassen, sind in der Minderheit. das rechnet sich. Obwohl Premier nie klagt. Das habe ich selbst erlebt.

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Die am 21.08.2008 per fax bestellte Smartc@ard steht noch auf Status "Versand".
    Ist das ein Tippfehler? Das kann doch nicht sein, dass die Karte monatelang nicht eintrifft? Meintest du 21.10.2008?

  9. #9
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bings Beitrag anzeigen
    Ist das ein Tippfehler? Das kann doch nicht sein, dass die Karte monatelang nicht eintrifft? Meintest du 21.10.2008?
    Sorry. 21.10.2008 meinte ich.

  10. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    DAchte ich mir schon. Ist aber trotzdem seltsam. Denn mal liest ja im anderen Thread von Leuten, die später bestellt, aber ihre Karte schon bekommen haben.
    Das soll noch jemand kapieren.

  11. #11
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bings Beitrag anzeigen
    DAchte ich mir schon. Ist aber trotzdem seltsam. Denn mal liest ja im anderen Thread von Leuten, die später bestellt, aber ihre Karte schon bekommen haben.
    Das soll noch jemand kapieren.
    Es scheint aber weiter zu gehen. Der Call-Center-Mitarbeiter konnte mir schon meine neue Kundennummer nennen.

  12. #12
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Ich an Eurer Stelle würde gleich nach Abo-Beginn Brummiere ein Schreiben schicken,
    wonach man um schriftliche Information bittet, wie hoch die Kosten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) sind und wie lange das kostenlose Premiere-Star-Abo Bestandteil des Vertrages ist. Danach kann man immer noch rechtzeitig kündigen, wenn man damit nicht einverstanden sein sollte.
    Steht bereits in den Vertragsdaten die man zugeschickt bekommt von PW.
    Vertragslaufzeit 12 Monate wenn man in den ersten 2 nicht kündigt. PW Star in Kombination mit einem Packet kostet 9,99 und PW Star alleine 19,99
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  13. #13
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Die Bitte um ein Schriftstück von Premiere, welches kein Standardschreiben ist, ist aber Zeitverschwendung. Die können nur Mustertexte verschicken. individuelle Anfragen haben die bei mir - trotz mehrfacher Bitte - noch nie per Brief beantwortet.
    Wende Dich gerne mal an mich...Habe bereits drei Mal, auf insg. drei Anfragen persönliche Schreiben bekommen, von Personen, die mich tatsächlich anriefen.

    Frau Goldmann kennt übrigens niemand ;-) Frau Goldmann

  14. #14
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe Premiere Star für 24 Monate kostenlos dabei. Im Anschreiben steht ausdrücklich, dass dies auch extra gekündigt werden soll.

    Übrigens: Fax an Premiere für Vorteils-Abo am Samstag Abend. Paket war am Dienstag in der Post. Verstehe nicht wieso es bei manchen so lange dauert oder hast Du einen Receiver bestellt?
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt am Samstag 01.11 hast das Fax geschickt und heute 04.11 schon die Karte bekommen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere Star
    Von Rucola im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:45
  2. NASN - Premiere Star
    Von THM im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:50
  3. Edision + Premiere Star
    Von Chef2005 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 16:44
  4. Premiere Star
    Von Chef2005 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:10
  5. Premiere Star für die Schweiz
    Von THM im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •