Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: DSL-Lite

  1. #16
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Bei 1&1 zu finden unter Hilfe+Kontakt
    "werdene- oder Nichtkunden" dürfen für nur 14ct/Minute anrufen.

    Bestehende Kunden werden doch regelrecht abgezockt. Dort sind in der Regel 99ct/Minute fällig.
    Ich weiß es vom Bekannten, er hatte ein Problem mit seinem bestehenden Anschluß nach ein par Monaten. Den Rest muß ich ja nicht erklären, das man ewig in der teuren Warteschleife hängt.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    KA-SW
    Alter
    51
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi @all

    hier in Frankreich (auf dem Land) hab ich zur Zeit leider nur dsl 1000 von Orange und da geht die registrierte französische Nummer (voip) und die deutsche Sipgate Nummer problemlos gleichzeitig und surfen kann man nebenbei auch noch zwar net mehr soooo schnell aber besser als modem oder isdn allemal. Also ich würde sagen mit DSL light ist Voip kein Problem wenn man dann nix anderes nebenbei macht geht das Problemlos...

    NACHTRAG / UPDATE:

    So habe jetzt meinen Sipgate account nun auch auf meinem nokia installiert d.h. per wlan/gprs flat kann ich günstigst telefonieren (weltweit) und zum 1000er DSL + voip ich nutze sogar bitcomet und selbst bei downstream von 85 KB/Sekunde und upstream von 10 KB/Sekunde ist voip kein Problem - Sollte es dennoch mal "Verständigungsprobleme" geben - schalte ich das ding halt aus aber wie gesagt wenn man das ordentlich einstellt ist beides nebeneinander kein thema - ich weiss nicht was Voip als mindestanforderung braucht lt. Spezifikation aber dsl light dürfte DICKE reichen ... Wer UMTS zur Verfügung hat kann ja sogar eine prepaid umts flat oder halt auch Vertrag holen zum dsl light denn voip geht bei UMTS glaub ich nicht (kann ich mir zwar nicht vorstellen obwohl... sind bestimmt die standard ports blockiert...) also es gibt viele Lösungen wer voip unbedingt will. Auch wenn alles dahin geht ist mir richtiger Festnetzanschluss immer noch lieber - beim wem das INet mal gestreickt hat weiss wovon ich rede...
    Geändert von SDH-weg (19.01.09 um 20:27 Uhr)

  3. #18
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier mal die 01805er Hotline,die auch Bestandskunden nutzen können ,zumindest konnte ich es, 01805001006 ist zwar für 14 cent/min immer noch unverschämt ,aber immer noch besser als die andere Abzocke.

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss jetzt mal ehrlich zugeben, dass ich von DSL Lite noch nie was gehört habe. Für wenn soll den sowas von nutzten sein?
    Gruß

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dergerecht Beitrag anzeigen
    Muss jetzt mal ehrlich zugeben, dass ich von DSL Lite noch nie was gehört habe. Für wenn soll den sowas von nutzten sein?
    Für die, die von der letzten Meil noch n paar Meter weg sind... Wir Landeier habens auch ned einfach

  6. #21
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jono Beitrag anzeigen
    mir hat eine 1&1 Mutti am telefon gesagt, daß telefonieren per voip mit der 384 er leitung gar kein problem ist, zitat ;" sonst würden wir es ja nicht verkaufen".
    Ich bin grad am grübeln, da ich, wenn ich meinen telekom anschluss kündigen will dies bis ende jan machen muss, da sich der vertrag sonst um ein jahr verlängert. zur zeit hab ich nur analoges telefon.
    folgende alternativen hab ich zur zeit:
    telekom für 34,95 im monat für Telefon analog mit Flat ins Festnetz sowie Flat mit der 384 Verbindung (zuzüglich 29,95 fürs WLan Modem, das wollen die mir nicht umsonst geben)
    1&1 für 29,95 für Voip und Sufen inkl. Wlan Modem,
    oder T-mobile zum Telefonieren und einen Umts Stick zum Surfen ( das Angebot von Tchibo hab ich leider übersehen, kommt aber ja vielleicht wieder).
    Von 1&1 wird mir allerseits abgerate, was meint ihr denn?
    Surfen und telefonieren gleichzeitig brauch ich übrigens nicht

    muhahaha... also ich hab dsl light von 1&1 und voip kannste komplett erden, es sei denn, du kannst mit diesen sprachaussetzern leben, die da auftauchen. ständig wirste nicht verstanden, jeden 2. satz darfst du zig mal wiederholen, bis der ankommt. vergiss es einfach am besten.
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also erstmals danke, 1&1 ist hiermit vergessen. zur alternative stehen dann noch von t-mobile eine flatrate ins festnetz sowie zu d1 inkl. homezone für 29.95 sowie ein umts stick, oder eben die telekom für 34,95 für flatrate ins festnetz sowie dsl light. mal gucken was es wird

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    KA-SW
    Alter
    51
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    warum umts vertrag? bei o2 gibts prepaid umts flat (naja die üblichen 10gb also) für 25 Euro/Monat aber wie gesagt prepaid also nix mit vertrag... also wenn du gucken willst oder nur ab und an surfen dann reicht dass und keiner geht dir auf die nerven... und vor allem iss schneller als dsl light musst halt nur drauf achten ob o2 umts bei euch geht... dazu kannste auch noch die o2 loop(Prepaid) flatrates für telefon buchen... mit stick kostet das 69 euro und der erste monat flat ist dabei...

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    o2 ist prinzipell schon gut, fürs umts sicher eine alternative, jedoch haben bei uns alle d1, sodaß ich beim telefon aus kostengründen auch d1 nehmen würd

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    KA-SW
    Alter
    51
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    joa war ja nur 'nen vorschlag fürs inet... wenns denn geht - net überall wo es nur dsl light gibt gibts auch kein umts - es gibt ja auch gsm module die man als tk anlage nutzen kann d.h. du kannst dann normale telfone anschliessen und so zu Hause mit dem normalen telefon trotzdem über d1 telefonieren Vorteil: man kann sogar 'ne Aussenantenne anschliessen iss nur net ganz billig sowas ...

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, da hab ich schon mal geguckt, aber die lagen da bei etwas 500 € falls ich mich nicht irre. das ist es mir nicht wert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (V) Reelbox Lite
    Von anmm im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 15:37
  2. G6 Lite 4GBit + Pass**** 3 für Nintendo DS Lite
    Von jenso im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 17:51
  3. [ S ] Nintendo DS Lite
    Von Heval im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •